Fahrzeugregistrierung

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

vor kurzem habe ich hier gelesen, dass ein User nach der Ausstattung und technischen Daten seines Fahrzeugs fragte. U.a. erhielt er die Antwort, dass man sich auf einer separaten Seiten von Mercedes mit der Fahrzeugident-Nummer registrieren lassen kann und dann auch Angaben zu seinem Fahrzeug bekommt. In einer Antwort war auch ein Link auf diese Seite. Weiss Jemand noch, wo das war und kann einem älteren Herren 😛 helfen??

Danke! Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo veyron44,

Du gehörst gesperrt in diesem Forum
Es ist eine Frechheit wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst.
Aber die Anonymität des Internets ist ja eine hervorragende Plattform für solche "Gesäßviolinen".

Gruß
Benzfred1953

52 weitere Antworten
52 Antworten

@Boestier

Seine Meinung sollte hier jeder äußern dürfen. Ich finde es nur schwierig, wenn immer wieder Unterstellungen geäußert werden.

Ich finde, dass es unangemessen ist, wenn man mit dem Gebaren eines anderen nicht zufrieden ist, ihm mit Unterstellungen zu begegnen. Das zerstört die eigene Souveränität. Das ist meine Meinung.

Eben.....
Ein Diesel ist toll. Und es gibt sogar richtig schnelle Diesel.... Aber Fahrspaß kommt so richtig nicht auf....
Ich hatte sogar mal nen 335D von BMW.... Sau schneller Diesel und sogar bissel sportlich... Aber trotzdem nicht mit einem Benziner zu vergleichen.... Zudem vereinigt der 63er das Dieseltypische ( 520upm Leerlauf, 500nm schon bei 2000upm) mit aggresiver Drehfreude ( bis über 7000upm) Der Motor hat einen echten Sonderstatus im Motorenbau.

@ Holger
Meinung ?? 🙂
Wenn Veyron das mal tun würde, wäre ja alles gut. Tut er aber nicht.
Er schreibt einfach nur MÜLL.... Das hat doch mit Meinung nichts zu tun.
Und deine Meinung darfst du natürlich haben. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Nun ja ob Diesel oder Benzin ist ja wohl Ansichtssache.
Nen Diesel zu fahren ist reine Vernunftssache...

Ein vernünftiges Auto fährt in diesem Forum wohl keiner :-),

das kann immer nur mit Spaß zu tun haben! - mal mehr - mal weniger!

Doch , ich !!!
LACH

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

Du vergisst, dass ICH mich ja hier überhaupt nicht aufgeregt habe, sondern das halbe Forum über veyron hergefallen ist! Und ich finde zurecht. Auch ein Smily kann manche unüberlegte (ich wollte nicht "dumme" schreiben) Bemerkung nicht verniedlichen. Kein Mensch braucht diese Art "Humor"!
Und um auf den Kern des Themas zurückzukommen: Wider Erwarten habe ich die Seite gefunden und konnte auch mein Fahrzeug eintragen und auch meine Fahrzeughistorie. Eine sehr praktische Seite, kann ich nur empfehlen! So, nun verabschiede ich mich für heute aus dem Forum, alte Leute müssen zeitig in`s Bett!

VG Michael

Und weil Deiner Meinung nach das halbe Forum - es war vielleicht ein halbes Dutzend - über ihn hergefallen ist, meintest Du es wäre schick, in diesen Horn zu tuten. Allle Achtung! So ein Verhalten braucht erst recht kein Mensch.

Hallo Holger,

gehe nochmal an den Anfang des Themas. ICH habe eine Frage gestellt, mehr nicht! Und veyron fühlte sich berufen, seinen "Humor" anzubringen und das unter der Gürtellinie. Das Forum hat es ihm gedankt, wo ist da das Horn, in das ich tute?

VG Michael

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Doch , ich !!!
LACH

... zumindest hast Du vermutlich den größten Spaßfaktor!

... ein C63 macht, für dieses unscheinbare Fahrzeug, verdammt viel Spaß!

deshalb werden ja auch soviele davon verkauft!

Werden VIELE verkauft ?`??
Bei mir im Umkreis von mind. 30-40km fährt nirgends ein C63 Coupe
Ich habe das einzige Teil davon hier.... Darum gucken auch alle hinterher.. Besonder wenn sie ihn von hinten ""hören""
Selbst die Porschfahrer hier haben alle Angst vor dem Teil....
War letztens in der Kneipe Abends... Prahlt einer mit so einem 911er GTS
rum , dass ein Karre über 320kmh läuft. Ich saß genau daneben am Tresen. Das sagte ich nur : Haste deinen Tacho getunt ?
Da hat der sich voll aufgeregt und behauptet dass das stimmt. Da sagte ich nur : Wollen wir mal morgen früh schauen ob dein Flachkäfer wirklich echte 320kmh geht ?? Ich fahre mal hinterher und schau ob der so schnelle ist und messe mal mit GPS... Also mein Kumpel dann sagte, dass ich wohl eher vorrausfahre mit meinem Coupe, wurde der Porschefahrer sofort ruhig und wechselte das Thema... Wir haben nur gelach.... Ne stunde später kam der Typ dann zu mir und fragte mich wie schnell denn der Mercedes ist und dass der doch nur 280kmh fährt.
Ich sagte nur, dass es auch Auto von mercedes gibt die schneller sind.
Als er dann fragte was mein Auto so schafft, sagte ich nur, dass ich ihn noch nie voll ausgefahren habe, aber schonmal 322kmh gefahren bin nach GPS. Für den war der Abend gelaufen und er wollte auch nicht mehr testen ob seiner 320kmh fährt... Lach

Das einzige 63er Coupe, das mir bis dato begegnet ist, gehört dem örtlichen Sonnenbankbesitzer 🙄 Hat er vor ca. 6 Wochen gegen seinen S5 eingetauscht. Und der Typ sieht auch aus, wie ein Sonnenbankbetreiber...

Deine Antwort