Fahrzeugregistrierung

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

vor kurzem habe ich hier gelesen, dass ein User nach der Ausstattung und technischen Daten seines Fahrzeugs fragte. U.a. erhielt er die Antwort, dass man sich auf einer separaten Seiten von Mercedes mit der Fahrzeugident-Nummer registrieren lassen kann und dann auch Angaben zu seinem Fahrzeug bekommt. In einer Antwort war auch ein Link auf diese Seite. Weiss Jemand noch, wo das war und kann einem älteren Herren 😛 helfen??

Danke! Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo veyron44,

Du gehörst gesperrt in diesem Forum
Es ist eine Frechheit wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst.
Aber die Anonymität des Internets ist ja eine hervorragende Plattform für solche "Gesäßviolinen".

Gruß
Benzfred1953

52 weitere Antworten
52 Antworten

prego

gruss

wenn dat mal gut geht.😕

Hoffe der Pflegedienst hilft dem alten Mann dabei😎

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

wenn dat mal gut geht.😕

Sehr Geistreich deine Aussagen. Aber bedenke auch du wirst älter und alt bist du dann schneller als dir lieb ist.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

wenn dat mal gut geht.😕

Sehr Geistreich deine Aussagen. Aber bedenke auch du wirst älter und alt bist du dann schneller als dir lieb ist.

..sehr geistreich (schreibt man übrigens klein) Deine (schreibt man gross) Aussage.

Aber bedenke....Du bist der einzige, der glaubt, dass es sich bei "Michael" um einen
älteren Herren handelt, der bei der Suche nach einem Link im Net auf Hilfe angewiesen ist.

Aber....glaub es einfach weiter....und wenn Du noch Hilfsmittel wie Rollator oder Rollstuhl
im Keller hast....schick es an Michael....und allen ist geholfen😛

Hallo Michael,

wenn du auf der MB-Seite bist einfach rechts oben auf "Mein Mercedes" klicken. Dort kannst du dich mit deinem Fahrzeug registrieren und hinterher die Ausstattungsliste und Servicehistorie abrufen. 🙂

Grüße,
Sternlenker

Zitat:

..sehr geistreich (schreibt man übrigens klein) Deine (schreibt man gross) Aussage.

Aber bedenke....Du bist der einzige, der glaubt, dass es sich bei "Michael" um einen
älteren Herren handelt, der bei der Suche nach einem Link im Net auf Hilfe angewiesen ist.

Aber....glaub es einfach weiter....und wenn Du noch Hilfsmittel wie Rollator oder Rollstuhl
im Keller hast....schick es an Michael....und allen ist geholfen😛

Bevor Du versuchst Deine Deutschkenntnisse anzubringen und andere kritisierst: Denk mal über Deine vielen Punkte nach. Die Schreibweise ist richtig?

......viele haben es schon versucht.....keinem wird es gelingen....ich mach
meine Punkte....ganz viele.....und soviele wie ich will..........😛

Zitat:

In der Dummheit bist du ganz groß da haste schon ganz viele Punkte und wieviele fehlen noch bis zu Fahrrad fahren???

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

In der Dummheit bist du ganz groß da haste schon ganz viele Punkte und wieviele fehlen noch bis zu Fahrrad fahren???

solange ich nicht drei schwarze Punkte auf gelbem Hintergrund am Arm hab wie Du.....

fahr ich weiter meinen MB😛

Hallo veyron44,

Du gehörst gesperrt in diesem Forum
Es ist eine Frechheit wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst.
Aber die Anonymität des Internets ist ja eine hervorragende Plattform für solche "Gesäßviolinen".

Gruß
Benzfred1953

....gääähnnnnnn😛

Hier laufen Geisteskranke rumm
Das die überhaupt einen Führerschein haben ist mir schleierhaft. Aber man sowas ja auch kaufen können

sowas nennt man an der Börse...Blase...viel Rauch um nix 😉

Gruss

Zitat:

Das die überhaupt einen Führerschein haben ist mir schleierhaft. Aber man sowas ja auch kaufen können

"Aber man sowas ja auch kaufen können"

Irgendwat stimmt in dem Satz nicht😕

Deine Antwort