Fahrzeugregistrierung

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

vor kurzem habe ich hier gelesen, dass ein User nach der Ausstattung und technischen Daten seines Fahrzeugs fragte. U.a. erhielt er die Antwort, dass man sich auf einer separaten Seiten von Mercedes mit der Fahrzeugident-Nummer registrieren lassen kann und dann auch Angaben zu seinem Fahrzeug bekommt. In einer Antwort war auch ein Link auf diese Seite. Weiss Jemand noch, wo das war und kann einem älteren Herren 😛 helfen??

Danke! Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo veyron44,

Du gehörst gesperrt in diesem Forum
Es ist eine Frechheit wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst.
Aber die Anonymität des Internets ist ja eine hervorragende Plattform für solche "Gesäßviolinen".

Gruß
Benzfred1953

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sternlenker_SE

Zitat:

Original geschrieben von narf003

gibt es sowas auch für Österreich?
Den entsprechenden Link gibt es bei der .at-Seite scheinbar nicht. Hast du mal probiert deine Fahrgestellnummer bei der deutschen "Mein Mercedes"-Plattform einzugeben?

Grüße nach Österreich,
Sternlenker

Hallo Sternlenker,

ich hatte mich mal unter "Mein Mercedes" angemeldet, aber da standen dann eigentlich weniger

Infos bereit als auf dem von der Werkstatt ausgehändigten Assyst-Zettel?

Gruß

Bernd

Hallo zusammen,

vielen Dank bei Allen für die hilfreichen Antworten und auch an "cklassepeter" für die PN. Das hat mir wirklich weitergeholfen.
Zu allen Fähigkeiten, die "veyron" hier bescheinigt werden, möchte ich noch die hellseherischen Fähigkeiten hinzufügen. Genial "veyron", wie Du durch die Beiträge hindurch bis auf meinen Monitor schauen kannst und mich davor sitzen siehst!
Als ich mich hier unlängst angemeldet habe und fragte, ob "veyron" hier der Boß ist, weil er so viele Beiträge schreibt, antwortete er mir:
"... Du scheinst zu wissen, wie man sich schon bei der Anmeldung Feinde machen kann".
Zum Beliebtheitsgrad von "veyron" gibt es hier nun genügend Anmerkungen!

VG Michael!

Ich habe hier noch niemand getroffen der veyron leiden kann !!
Aber umso mehr ihr über ihn schreibt desto mehr fühlt er sich bestätigt...
Lasst ihn einfach links liegen. Wenn ihr IHm einfach keine Beachtung schenkt, wird er von alleine ruhiger. Oder im schlimmsten Falle müßte man mal seiner Frau sagen, dass sie ihn regelmäßig ranlassen soll damit er sich hier nicht immer so aufspielt.. 🙂

Veyron hat nun mal einen speziellen Humor. Ich finde es aber eher bedenklich, wenn man nun eine Art Hetzjagd betreibt. Es zeugt nicht von persönlicher Stärke, wenn man anderen Leuten nachquatscht, weil man denkt, dass man damit den Zeitgeist trifft.

Einige scheinen zu vergessen, dass es sich hier um ein Autoforum handelt, in dem wir uns die Freizeit/Arbeitszeit vertreiben. Warum muss dann immer alles persönlich genommen werden?

In diesem Sinne: Viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Veyron hat nun mal einen speziellen Humor. Ich finde es aber eher bedenklich, wenn man nun eine Art Hetzjagd betreibt. Es zeugt nicht von persönlicher Stärke, wenn man anderen Leuten nachquatscht, weil man denkt, dass man damit den Zeitgeist trifft.

Einige scheinen zu vergessen, dass es sich hier um ein Autoforum handelt, in dem wir uns die Freizeit/Arbeitszeit vertreiben. Warum muss dann immer alles persönlich genommen werden?

In diesem Sinne: Viel Spaß!

"Humor" ist an gewisse geistige Vorraussetzungen des "Humoristen" genüpft, plumpe Diffamierung ist etwas anderes!

VG Rollator-Michael

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

"Humor" ist an gewisse geistige Vorraussetzungen des "Humoristen" genüpft, plumpe Diffamierung ist etwas anderes!

VG Rollator-Michael

Die Frage ist eben, wie man etwas verstehen will. Wenn hier im Forum ein Spruch gemacht und mit einem Smiley versehen wird, kann man davon ausgehen, dass das keine Diffamierung sein sollte, sondern eine Frozzelei. Die von Dir zitierte Bemerkung von veyron, durch die Du Dich diffamiert fühltest, war eben ironisch gemeint. Ich bin auch schon öfter missverstanden und für etwas angegriffen worden, was ich so gar nicht gemeint habe, wie es verstanden worden ist.

Bevor man etwas persönlich nimmt, kann man ja einfach mal kurz eine PN schreiben und damit klären, ob ein Missverständnis vorliegt.

Also: Peace!!

Du vergisst, dass ICH mich ja hier überhaupt nicht aufgeregt habe, sondern das halbe Forum über veyron hergefallen ist! Und ich finde zurecht. Auch ein Smily kann manche unüberlegte (ich wollte nicht "dumme" schreiben) Bemerkung nicht verniedlichen. Kein Mensch braucht diese Art "Humor"!
Und um auf den Kern des Themas zurückzukommen: Wider Erwarten habe ich die Seite gefunden und konnte auch mein Fahrzeug eintragen und auch meine Fahrzeughistorie. Eine sehr praktische Seite, kann ich nur empfehlen! So, nun verabschiede ich mich für heute aus dem Forum, alte Leute müssen zeitig in`s Bett!

VG Michael

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt , ich habe noch nie eine BEITRAG von Veyron gelesen ...

Zitat:

Original geschrieben von BartSimpson1

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt , ich habe noch nie eine BEITRAG von Veyron gelesen ...

Hast Du viel scrollen müssen?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes V6

Du vergisst, dass ICH mich ja hier überhaupt nicht aufgeregt habe, sondern das halbe Forum über veyron hergefallen ist! Und ich finde zurecht. Auch ein Smily kann manche unüberlegte (ich wollte nicht "dumme" schreiben) Bemerkung nicht verniedlichen. Kein Mensch braucht diese Art "Humor"!
Und um auf den Kern des Themas zurückzukommen: Wider Erwarten habe ich die Seite gefunden und konnte auch mein Fahrzeug eintragen und auch meine Fahrzeughistorie. Eine sehr praktische Seite, kann ich nur empfehlen! So, nun verabschiede ich mich für heute aus dem Forum, alte Leute müssen zeitig in`s Bett!

VG Michael

Und weil Deiner Meinung nach das halbe Forum - es war vielleicht ein halbes Dutzend - über ihn hergefallen ist, meintest Du es wäre schick, in diesen Horn zu tuten. Allle Achtung! So ein Verhalten braucht erst recht kein Mensch.

Jeder schreibt ""mal"" Mist . Das ist normal.
Aber Veyron hat in seinen letzten 20 Beiträgen so 19 mal Mist und einmal Unsinn geschrieben. Mehr habe ich nicht gelesen von ihm weil ich genug hatte. Das sagt doch ansich alles. In sofern ist es schon mehr oder weniger gerechtfertigt was über ihn geschrieben wurde.
Das ist miene persönlich Meinung

Zitat:

Aber Veyron hat in seinen letzten 20 Beiträgen so 19 mal Mist und einmal Unsinn geschrieben.

Jedes Forum hat halt seinen Troll, deshalb einfach mal die Ignorierfunktion wählen...

Also ich mag veyron!🙂 da gibt es ganz andere, die nur Müll schreiben! Wenn man im Winter Probleme mit seinem Diesel hat und irgendwelche Benzinkutscher Antworten: Trecker gehoeren in die Scheune! Aber jetzt Lache ich, wenn auf dem KI bei Durchschnitt ne 5 steht! Viel Spass beim tanken, liebe Superbenzin-Fahrer!🙂

Nun ja ob Diesel oder Benzin ist ja wohl Ansichtssache.
Nen Diesel zu fahren ist reine Vernunftssache... Aber wer will schon immer vernünftig sein. Ich habe mir das C63 Coupe nicht gekauft um vernünftig zu sein sondern um Spass zu haben...

Aber Kommentare wie "" Trecker gehören in die Scheune"" könnte auch Veyron kommen. Wei dem auch sein, in meine Augen ist der Typ einfach auf der Suche nach Geltung, wahrscheinlich weil er zu Hause nichts sagen darf..

Zitat:

Original geschrieben von Boestier

Nun ja ob Diesel oder Benzin ist ja wohl Ansichtssache.
Nen Diesel zu fahren ist reine Vernunftssache... Aber wer will schon immer vernünftig sein. Ich habe mir das C63 Coupe nicht gekauft um vernünftig zu sein sondern um Spass zu haben...

Aber Kommentare wie "" Trecker gehören in die Scheune"" könnte auch Veyron kommen. Wei dem auch sein, in meine Augen ist der Typ einfach auf der Suche nach Geltung, wahrscheinlich weil er zu Hause nichts sagen darf..

In ein Punkt gebe ich dir Recht: ich überlege mir einen CLS AMG zu kaufen(Bj 2009)! Die gibt es schon für 45 netto! Wobei mit zunehmenden Spritpreisen werden die bestimmt noch günstiger!

Deine Antwort