Fahrzeugidentiv.nr finden!
Hallo,
ein Kumpel von mir ist heute mit seinem Wagen beim Tüv gewesen und aufgrund nur einen Mängels durchgefallen!!
Das problem ist, das die Fahrzeug.nr. aus welchem Grund auch immer, von dem Vorbesitzer entfernt wurde!!! ( Spitzwand im Motorraum!)
Nun die Frage; Ist die Nr. Irgendwo anders im Fahrzeug zu finden??
Wenn nein, soweit ich weis ist es doch möglich die Nr. vom Tüv neu eingestanst zu bekommen! Was kostet sowas in etwa??
Es handelt sich hier um ein Coupe Bj 90
MfG
Der Polo2 86c
18 Antworten
@ macfet:
Wo genau im Kofferraum ist diese zu finden??
Trittblech... Also einstiegsleiste?Oberhalb des Schwellers?? Somit also unter der Kuststoffverkleidung?
und ja er wurde umlackiert! Kann man belegen. In den Unterlagen existiert eine alte kopie des Fahrzeugscheins da waren noch keine umbauten vohanden! Der Originallack war grau! Der Motorraum dieser Karosse ist auch nicht lackiert und auch Grau!
Da es ja nicht sooo viele Coupé gab und grau allgemein bei dem Modell nicht besonders heufig vertreten war, kommt langsam wieder Hoffnung auf 😉
da müsste ich selber suchen, habe den text aus wikipedia.
habe aber auch schon öfters gehört das die nummer an verschiedenen stellen ist evtl weiß einer mehr ?
Soweit ich weiß haben die Fahrzeuge älteren Baujahre nur eine FIN eingestanzt, und die ist in der Spritzwand. Dazu kommt noch mal die Plakette am Schloßträger bzw am Stehblech.
Die Plakette hat aber leider nicht Die Aussagekraft der FahrzeugIdentNr (FIN) da diese nur mit Nieten bzw Schrauben befestigt ist uznd man diese einfach umsetzen kann.