Fahrzeugeinstellung
Hallo zusammen. Bin neu hier und auch neuer Audi Fahrer. Geiles Gerät.
Nun meine Frage. Ich komme im MMI System nicht in die Fahrzeugeinstellungen rein! Auch wenn ich es anhand der Bedienungsanleitung mache. Was mach ich falsch und bin ich zu doof oder gehts wirklich nicht!? Gibt es für blödis eine Schritt für Schritt Anleitung?
22 Antworten
So hallo zusammen.
Danke Euch allen für die wertvollen Infos. Nun geht bei mir die Fahrzeugeinstellung. War eine mischung von ich bin zu blöd und neuem Update.
Gruss in den Abend
Hallo!
Habe bei meinem Fahrzeug Audi TT Cabrio Bj. 2019 seit kurzem das gleiche Problem. Eben gingen die Fahrzeueinstellungen im Bordcomputer noch … jetzt springt er bei Bestätigung ins Menü zurück. Gibt es schon Erkenntnisse wie das behoben werden kann? Oder muss ich in die Werkstatt?
Gruß Manfred
Ich hole das Thema mal hoch. Gibt es hier eine Lösung? Hab mir die Tage einen TTS aus 2015 geholt und der Wagen verweigert mir das Menü. In alle anderen Menüs komm ich rein. Wenn ich aber auf den Reiter Fahrzeug drücke mit dem Drehregler dann springt das Display in den Standard Bildschirm zurück. Keine Chance in die Fahrzeug Einstellungen zu kommen.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke
@Frank Übers Lenkrad funktioniert es. Klick hierzu auf der linken Seite des Lenkrades neben dem Dreh Regler links auf die Taste während du bei Bordcomputer bist. Wähle dort dann fahrzeugeinstellungen.
Hi,
das geht leider nicht. Irgendwie bin ich zu blöd. Schau dir mal die Bilder an. Ich komm da nicht weiter. Lande dann immer bei der Tachoanzeige.