Fahrzeuge werden nicht ausgeliefert / zugelassen
Hallo,
wir haben 5 neue Vitos bestellt, alle mit Automatik und dem 140PS Motor.
Die Fahrzeuge sollen in den nächsten Tagen beim Händler ankommen, lt. seiner heutigen Aussage darf Er mir diese aber aktuell nicht zulassen/ausliefern, da Mercedes an einem Update arbeitet, ohne welches ggf Folgeschäden entstehen könnten.
Genaueres weiß Er angeblich nicht, will mich aber auf Stand halten.
Hat Jemand eine Idee, was es sein kann?
Beste Antwort im Thema
Der gute Befner wird hier zu solchen Themen (Lieferstopp/SCR-Update/AdBlue Verbrauch/...) leider nichts mehr beitragen, da hier so manche Forenteilnehmer/Forenmitleser meine Aussagen umgehend zum Abmahnanwalt weiterleiten oder in diesem Sinne nutzen. Ruft einfach eure Verkäufer an, die haben die entsprechende Info.
Gruß
Befner
655 Antworten
Hallo an alle 4x4 119 Vito ( LKW - Zulassung ) Wartende,
Ich habe heute einen Anruf von meinen Verkäufer bekommen das ich nächste Woche mein Auto in Nürnberg abholen dürfte. Ich habe den Termin mangels Zeit, um eine Woche nach hinten geschoben.
Kundendienstmaßnahme wurde bereits durchgeführt.
Ich hoffe es haben noch mehr Ungeduldige, so einen freundlichen Anruf vor dem Wochenende bekommen.
Lg Alex
Zitat:
@LarsiR schrieb am 21. September 2018 um 14:53:01 Uhr:
Du mich auch. 🙂
Schönes WE! 🙂Wird ja auch langweilig, seit 11 Wochen auf das gleiche rote Ding zu gucken. Auch Du sollst mal wieder die grüne Natur sehen... 😁
Und ausgerechnet dieses hässliche Hyazinthrot. 😁😁
Kann ich nicht bestätigen. "Unser" Vito 119 Mixto 4x4 mit LKW-Zulassung hat die Kundendienstmaßnahme aktuell nicht im System. Die wurde nach dem Softwareproblem wieder rausgenommen...
Gruß
Befner
Zitat:
@BikeAlex34 schrieb am 21. September 2018 um 15:08:00 Uhr:
Hallo an alle 4x4 119 Vito ( LKW - Zulassung ) Wartende,Ich habe heute einen Anruf von meinen Verkäufer bekommen das ich nächste Woche mein Auto in Nürnberg abholen dürfte. Ich habe den Termin mangels Zeit, um eine Woche nach hinten geschoben.
Kundendienstmaßnahme wurde bereits durchgeführt.Ich hoffe es haben noch mehr Ungeduldige, so einen freundlichen Anruf vor dem Wochenende bekommen.
Lg Alex
war heut mal wieder mein Auto besuchen, das lungert bei Mercedes auf dem Parkplatz rum und will da endlich weg, vielleicht hat ja jemand beim KBA mitleid und stallt endlich die Ausnahmegenehmigung aus.