Fahrzeuge, die ihr noch mieten wollt

157 Antworten

Moin,

ich hab ja so langsam die Premiumautos bei Sixt, die ich als U25 fahren darf, nahezu durch. Aber einer fehlt aktuell noch in der Runde der Premiummodelle. Die aktuelle MB E-Klasse.
Am meisten Spaß hätte ich natürlich an einem 350 CDI, da diese aber nicht in der Flotte sind (zumindest aktuell), gilt mein Interesse eher dem E 220/250 CDI.
Die Station in Lübeck hat häufg einen schicken rentnerblonden Avantgarde da, bei dem man schon mal schwach werden könnte. 😎

Wie sieht es bei euch aus?

157 Antworten

Bei Sixt kann man in der Reservierung Bemerkungen eintragen, wie z.B. Fahrzeugwunsch.
Wenn man hier den Upgrade Voucher nicht einträgt, weiß ja niemand, dass man einen hat und so wird nur die gebuchte Klasse bereit gestellt. 😉
Alternativ könnte man auch ein Downsell vornehmen, dann kann der Voucher eingelöst werden.😉

Grüße
Mirco

Ein X am Anfang wäre schon genial. Habe auch schon einen Verwendungszweck gefunden. Anfang Juni ist Geburtstagsfeier bei der Verwandschaft. Da dieser Teil der Verwandschaft inkl. Freundeskreis eher grün-dunkelrot eingestellt ist, könnte ich die mal ein wenig aufziehen, wenn ich mit was großen, teuerem vorrolle. 750i oder 650i wär schon geil. 😁
Weiterhin ist die Feier im Odenwald, könnte das Auto also gut ausfahren testen.

Wolltest Du nicht im Frühjahr mieten? 😁
750i wird wohl schwierig, aber 740d ließe sich sicherlich arrangieren. Mal sehen, welche 6er Motorisierungen in die Flotte kommen.

Der 750i wurde vor kurzem wieder eingesteuert, oft als Langversion und mit X-Drive, größtenteils aber natürlich wieder an den Flughäfen.

Ich denke mal den 6er wird es als 30d und 50i geben, so war es bei dem alten ja auch.

In Hannover Nord steht übrigens gerade ein leckerer weisser 730d mit M-Paket, also wenn du morgen noch nix vor hast... aber keine Einwegmiete 😉

Ähnliche Themen

Man seid ihr alles fies.. In HL steht eine Schwemme von 5 BMW 5er (520d, 520d touring, 525d touring, 528i touring und 530d touring) und in Hannover steht ein 730d.. Aber XDAR bekomme ich ja sowieso nicht. 😛

Dann wirst du dich sicher nicht darüber freuen, dass in Hannover auch ein 740d unterwegs ist, oder? 😁

Alles Messerückläufer. 😛 😁
Vielleicht sollte ich nicht HH-Reeperbahn sondern Hannover mieten.😁 Vielleicht gibt's ja etwas nettes für LDAR. 😁

@Mirco
Kalendarisch ist Anfang Juni noch Frühjahr. 😛

Wenn ich mit einem 8-Zylinder vorfahre, werfen sie bestimmt alle mit ihren iPhones und iPads nach dem Auto. 😁 Das wird ein Spaß!
Sofern ich fahre, werde ich einfach zwei, drei Wochen vorher im Flexitarif buchen, dann wird sich schon etwas passendes auftreiben lassen und wenn nicht, nehme ich einfach nichts und fahre mit dem eigenen Auto

Na ja, wenn es im aktuellen 5er wenigstens mal einen 550i geben würde, den gab es nur im GT 🙁

Ich werde mir zu gegebenem Anlass übrigens mal einen Q7/A8 von Euromobil gönnen, hoffentlich haben die dann einen 4.2 da.

Ein 535d würde mir reichen, kommen aber praktisch nicht vor. 🙁
Mach keine Kompromisse, nimm wenn den A8, denke, ein Q7 kann da nicht mithalten, würde ihn eher in Richtung A6 einordnen.

@Simon: Gib einfach frühzeitig "750i sonst Stornierung ein.." 😁 😉

Jupp, der Q7 ist ein zu groß geratener A6, hat aber ein richtig schönes Panorama-Glasdach, wenn die Ausstattung von dem Modell stimmt.
Aber der normale Zündschlüssel nervt mich, weiss nicht was das bei so neuen Autos noch soll.

Den A7 könnte ich mir auch vorstellen, mal sehen wann ich mal dazu komme da zu mieten und welche Autos die da haben 🙄

Zwecks des Panoramadachs: Nimm lieber einen 5er touring von Sixt, da sind immer Panoramadächer zu finden. 😉
Meins war leider komplett vereist damals. 🙁 😁

Den 5er Touring hatte ich doch schon, ich nehme nichts zweimal 😉

Und da ich eher ein Audi-Freund bin und Sixt in LxAR+ dort nichts anzubieten hat (und ich nicht bei der Konkurrenz mieten wollte), werde ich das ganze einfach mal bei Euromobil machen, die sitzen hier in Hannover genau wie Sixt im Audi Zentrum.

XFAR mieten und BMW X5 mit Panoramadach mitnehmen. 😛
Aber der A8 hat definitiv seinen Reiz. 🙂

Ich wiederhole mich zwar ungern, aber manchmal muss das sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

Und da ich eher ein Audi-Freund bin

Wenn ich XFAR buche, kann es sein dass ich den Volvo XC90 kriege, gegen den habe ich zwar prinzipiell nichts, aber der spielt preislich einfach nicht in einer Klasse mit X5 und ML mit, und das sollte schon sein... habe ich schon gesagt, dass ich den ML nicht mag? 😁

Deine Antwort