Fahrzeuge, die ihr noch mieten wollt
Moin,
ich hab ja so langsam die Premiumautos bei Sixt, die ich als U25 fahren darf, nahezu durch. Aber einer fehlt aktuell noch in der Runde der Premiummodelle. Die aktuelle MB E-Klasse.
Am meisten Spaß hätte ich natürlich an einem 350 CDI, da diese aber nicht in der Flotte sind (zumindest aktuell), gilt mein Interesse eher dem E 220/250 CDI.
Die Station in Lübeck hat häufg einen schicken rentnerblonden Avantgarde da, bei dem man schon mal schwach werden könnte. 😎
Wie sieht es bei euch aus?
157 Antworten
Die S-Klasse gibt es noch vereinzelt, aber wohl nur als 350 🙁
Der 6er wird dann in die Klasse XSAR bzw. XTAR eingesteuert, dazu würde dann soweit ich weiss auch der Mercedes CL/SL gehören.
350 CDI oder Benzin? CL würde mir auch Spaß machen, sogar noch mehr wie ein 6er. SL wäre suboptimal, den kann ich nur geschlossen fahren, bei offenem Dach bekomme ich den Sitz nicht mehr weit genug nach hinten. 😁
@gentsai: Dann bekommst eben einen VW Touareg, hat bestimmt auch ein Panoramadach. 😁
@Simon: In XDAR sollten aktuell BMW 730d, 730Ld, 740d, 740xd, 750i, 750xi, MB S350 Bluetec, CLS 350, CLS 350 CDI, Jaguar XJ Diesel/Benziner laufen.
Ach ja, gerade gelesen, Volvo S60 bei Sixt gesehen, D3 und T4, Kennzeichen M-OC.
Ähnliche Themen
Sagt mir bitte bescheid, wenn es den Peugeot 508 (wahrscheinlich in IDMR/IWMR) bei einer Autovermietung gibt, den will ich mal fahren 😉
Mach doch eine Probefahrt. Jetzt wo er neu eingeführt wird, werfen die Händler bestimmt wieder nur so mit Probefahrten um sich herum. 😁
@Mirco
Die Motorisierungen hören sich ja ganz passabel an, wobei es mich mal reizen würde, solch eine Limo mit über 300 PS zu fahren. Darunter könnte ich mir vorstellen, dass das ganze etwas zäh ist. Ich weiß, man ist verwöhnt. 😛
Meine Quellen flüsterten mir gerade, Lübeck hätte einen 535d gehabt.. Gut, dass ich nicht vor Ort bin, hätte wieder mein Budget strapaziert. 😁
Mietteilnahme ab 18 Jahren · Mietwagen können süchtig machen · Nähere Informationen
unter www.sixt.de · Hotline der Bundeszentrage für gesundheitliche Aufklärung 0800 / 1 37 27 00 (kostenlos und anonym)
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Mach doch eine Probefahrt. Jetzt wo er neu eingeführt wird, werfen die Händler bestimmt wieder nur so mit Probefahrten um sich herum. 😁
Na ja, die Peugeot-Niederlassung hier soll ziemlich faul sein, was Probefahrten angeht, und ich will so ein Auto länger fahren als eine oder zwei Stunden 😉
Zitat:
Mietteilnahme ab 18 Jahren · Mietwagen können süchtig machen · Nähere Informationen
unter www.sixt.de · Hotline der Bundeszentrage für gesundheitliche Aufklärung 0800 / 1 37 27 00 (kostenlos und anonym)
😁😁
Sehr lustig, wenn es nicht wahr wäre.. 😛 😁
Zitat:
Eher 0180 / 5252525 😁
Na gut, bei euch da oben haben die Peugeot-🙂 eine Art Oligopol untereinander. Da kann man sich solche Sachen erlauben.
Hier bei uns gibt's halt richtige Konkurrenz bei den Peugeot-🙂, so dass es kein Problem ist, das Auto von Samstag bis Montag zu bekommen. Blöd nur, dass ich nichts an Peugeot habe. 😁
@Mirco
Kann dich verstehen, mich juckt's andauernd nochmal ein Auto zu mieten. Will aber wie gesagt noch ein wenig warten, unter Anderem auch in der Hoffnung, dass die Kisten wieder vermehrt auf Sommerreifen stehen.