ForumMietwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Sportwagen mieten, seriöse Anbieter? Erfahrungen gesucht

Sportwagen mieten, seriöse Anbieter? Erfahrungen gesucht

Themenstarteram 22. Januar 2013 um 14:28

Moin

Ich bin gerade auf der Suche nach einem seriösen Sportwagenverleih für ein Geburtstagsgeschenk. Dabei bin ich bei Platinum Cars und jochen-schweizer.de hängen geblieben.

Kann jemand eins von denen persönlich empfehlen oder hat noch einen besseren Vorschlag? Wichtig ist mir persönliche Erfahrung - Angebote gibt's z.B. bei erento.com ja genug, allein die schwarzen Schafe zu erkennen ist nicht ganz einfach.

Die Rahmenbedingungen:

  • Mietdauer 1-2 Stunden, mehr wird auch gern genommen
  • Die Automarke ist nicht so wichtig, aber es soll halt was Besonderes sein - Grössenordnung R8 aufwärts. Mehr PS = besser. :D
  • Das absolute Nonplusultra wäre natürlich die (Mit-)Benützung einer Rennstrecke!
  • Grossraum Stuttgart/Lindau/München/Stuttgart wäre schön. Grenznahes Ausland ist auch gut, wenn man das Fahrzeug nach Deutschland mitnehmen darf (weil man ja keinen Ferrari mietet um dann max. 130km/h zu fahren).
  • Realistische Preise sind OK (es muss nicht 1 Wochenende Agera R für 100 Piepen sein), bei einem guten Angebot gern auch €500.
  • Der Fahrer ist noch nicht 25.

Alle Hinweise auf gute oder schlechte Erfahrungen werden dankbar entgegen genommen!

Ähnliche Themen
29 Antworten

was ganz anderes: klingel mal bei ecc-rent durch. die sind recht flexibel und die autos gibts ab 21.

Ich habe jetzt erst mal die Nennung von Realnamen gelöscht. Weiteres möchte ich den Bereichsmoderatoren überlassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Mietwagen
  5. Sportwagen mieten, seriöse Anbieter? Erfahrungen gesucht