Fahrzeuge, die ihr noch mieten wollt

157 Antworten

Moin,

ich hab ja so langsam die Premiumautos bei Sixt, die ich als U25 fahren darf, nahezu durch. Aber einer fehlt aktuell noch in der Runde der Premiummodelle. Die aktuelle MB E-Klasse.
Am meisten Spaß hätte ich natürlich an einem 350 CDI, da diese aber nicht in der Flotte sind (zumindest aktuell), gilt mein Interesse eher dem E 220/250 CDI.
Die Station in Lübeck hat häufg einen schicken rentnerblonden Avantgarde da, bei dem man schon mal schwach werden könnte. 😎

Wie sieht es bei euch aus?

157 Antworten

Hab den Jaguar bisher nur in Flughafen-Gegenden gesehen, also Düsseldorf, Hamburg, München etc., hier in Hannover müsste ich mal gucken, ob sie welche haben.

Schade, wenn's in Frage kommt, frage ich mal bei Sixt nach, ob man ihn noch, sofern vorhanden, auch abseits der Großflughäfen mieten kann.

Wenn du Glück hast und sie keine(n) 7er/S-Klasse im Bestand haben, könnte das sogar klappen... besser wäre es natürlich, wenn du Stammkunde bist und durchblicken lässt dass du nur den Jaguar willst und mit einem deutschen Auto nicht vom Hof fährst 😁

Stammkunde? Mit meinen morgen zwei Mieten auf meinen Namen in 7 Jahren wohl weniger. 😁 Ich könnte mich vielleicht auch mit der Dame in der "Schlüsselposition" einlassen. 😛

Ähnliche Themen

Ich sagte ja, es wäre besser wenn du Stammkunde wärst 😁

Für jemanden, den man kaum kennt, wird eine Station sicher keinen Jaguar vom Flughafen holen, wenn von irgendwo anders ein 7er zu bekommen ist.

Irgendwann im April wird es FDMR plus Upgrade Voucher bei Sixt HH Reeperbahn geben. 🙂 Hoffnung auf einen BMW 520d bestehen. 😉

Zitat:

Hoffnung auf einen BMW 520d bestehen.

Das würde mich aber auch nicht vom Hocker reißen, genauso wenig wie F11 23i in weiß - gesehen letztens bei EC in Lemgo.

mep

Mehr kan ich aber für PxMR nicht erwarten. 😉
Und ich mag den F11 in weiß. 🙂

Wird statt FDMR wohl eher PDMR plus Upgrade mit Hoffnung auf einen 530d ggf. Upgrade auf XDAR. 😎

Kann mir jemand sagen, bei welchem Vermieter ich am ehesten einen Volvo S60 oder V60 bekomme?

Ich bin mir am Überlegen, im Frühjahr nochmal bei Sixt zu mieten. Würde dann LDAR + Upgradevoucher mieten. Was ist, wenn die keinen XDAR da haben? Bekomme ich dann einen LDAR vorgesetzt oder vielleicht sogar XTAR bzw. XDAR? Nicht dass wieder ein E 200 Coupé auf mich wartet. 😁

@Mirco
Ein Bekannter hat bei AVIS schon 2x einen V70 bekommen. Vielleicht dort mal nachfragen.

Ich denke es liegt am Ermessen des Mitarbeiters, welches Upgrade du bekommst, im Endeffekt geht es ja nach Verfügbarkeit der reservierten Klasse bzw. dem Upgrade davon, und wenn die nicht da ist bekommst du was Größeres.

Bei Avis müsste ich irgendwann mal schauen, leider ist die Lübecker Station ein Witz. 🙁

Also ein Special Car sollte es eigentlich schon werden, sprich XDAR, XFAR oder XTAR falls schon verfügbar (ist glaube ich aktuell gar nicht buchbar).
Am besten direkten Wunsch in der Buchung angeben und falls möglich einen Tag vorher anrufen (wenn man die direkte Telefonnummer bekommt) oder vorbeischauen (ich weiß, ist bei Dir ein großer Umweg 😉)

Mal sehen, was Sixt Reeperbahn mir im April vorsetzt, wenn sie für FDMR teils schon XDAR rausgeben. 😁

Also würde es auf jeden Fall etwas mit einem X an erster Stelle werden? Oder auch ein L, trotz Vouchers?

Da es ein Upgrade um eine Klasse ist, sollte ein X am Anfang stehen.

Ich kenne jetzt die genauen "Regeln" beim Upgrade Voucher nicht und habe keine Ahnung ob man das überhaupt ankündigen muss, aber wenn du trotz Voucher nur die Klasse bekommst, die du reserviert hast, behält der Voucher ja seine Gültigkeit.

Oder du reservierst CLMR und bekommst damit eine B-Klasse 😁

Deine Antwort