Fahrzeugausstattung herausfinden
Hallo
Wir sind im Begriff eine Golf 7 GTI Performance zu kaufen nur leider kann der Verkäufer nicht richtig sagen was der Wagen für eine Ausstattung hat .
Ich weiß das es bei Audi eine app gibt wo man sich registrieren kann mit der Fahrgestellnummer und da sieht was der Wagen hat oder nicht gibt es das auch bei vw .
Wie kann ich denn am Auto herausfinden was der wirklich an Assistenzsysteme hat .
Gruß Olaf
Beste Antwort im Thema
kauf nicht bei dem verkäufer...
33 Antworten
Normalerweise ist die "Historie" auch kein unter Verschluss zu haltendes Geheimnis. Nur ausgedruckt bekommt man die eigentlich eher nicht. Einsicht ist aber kein Problem. Man muss eben nur fragen.
Hallo Gemeinde,
ist evtl. jemand bei erWin freigeschaltet und würde mir mal für die FIN WVWZZZAUZHW099708 die detaillierte Ausstattung des Fahrzeugs (Golf 7 1.4 TSI Highline, Mod. 2017, siehe hierzu auch PDF-Anlage) abfragen.
Vorab herzlichen Dank
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Neuer Golf - Ausstattungsliste abfragen' überführt.]
Komisch, wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe heisst es "No vehicle was found that corresponds with the chassis number entered!"
Ah, Tippfeheler :-)