Fahrzeug versperrt und mit Schlüssel nicht mehr zu öffnen
Vollgesperrt /not Schüssel funktioniert nicht/
Elektronik außer Betrieb.. Ich kann das Auto nicht öffnen.
24 Antworten
...da fragt jemand in gebrochenem Deutsch, wie man ohne Schlüssel einen A5 aufbekommt und liefert gleich nen Tip, wie man mithilfe eines Wagenhebers die Motorhaube aufbekommt... ähhhh... hallo?!?
Was stimmt nicht mit euch? Da sucht jemand Hilfe. Ist doch scheiß egal wie sein Nickname lautet und wie gut sein deutsch ist. So einen Mittelklassewagen können sich nicht nur "urdeutsche" leisten. Eine Anleitung zum Einbruch sehe ich da auch keine. Solche Krücken braucht heutzutage kein Autodieb mehr...
Wenn ihr nix produktives beizutragen habt, haltet doch bitte einfach die Finger still. Ich bin grad auch nicht besser, aber bei so nem rassistischen scheiß muss ich immer Moderator spielen...
Ähnliche Themen
@-wastl- chill mal 🙂
Ich vermute du hast was falsch aufgenommen. Bin mir sicher das hier keiner ein rassistischen Hintergrund hatte.
Nur hört sich die ganze Sache sehr merkwürdig an. Zu mal er auch vor kurzem erst hier angemeldet ist.
Zu dem wurden ja hilfreiche Antworten gegeben. Mehr kann man ja auch nicht machen.
So ist es. Im Grunde macht es auch nix, wenn man erst seit Kurzem hier angemeldet ist. Aber wenn man seine bisherigen Beiträge mal quer liest (Problem mit BMW und Händler, zweimal Fahrerflucht und dann das hier), dann geht man in Hab-Acht-Stellung.
Hat jetzt der TE den Titel geändert, oder die Mods? Für den Beitrag mit den Polen würde ich mich natürlich entschuldigen, die wissen ja natürlich wie man ein Auto aufsperrt ;p
Ich finde es witzig!
Ich bezweifle, dass es sich beim dem Auto überhaupt um den B9 handelt...so einfach dürfte da die Motorhaube mit den 2 Haltebolzen nicht aufgehen. Außerdem steht oben 8T Sportback.
2. mit dem mechanischen Schlüssel kriegt man die Tür eigentlich immer auf (gilt für B8 und B9)
und 3. auch wenn der Schlüssel nicht mehr funkt, dann kann man ihn ins Ablagefach legen und dann kann man den Motor starten (zumindest beim B9, der B8 hat ja noch das Schloss)
Es könnte natürlich sein, wie schon öfter beim B8 vorgekommen, dass das Komfortsteuergerät oder das Klemme 15 Relais die Grätsche gemacht hat...dann geht auch nix mehr (außer das mit dem Türöffnen)
Zitat:
@Chuck_Gyver schrieb am 30. Dezember 2020 um 22:02:39 Uhr:
Hat jetzt der TE den Titel geändert, oder die Mods? Für den Beitrag mit den Polen würde ich mich natürlich entschuldigen, die wissen ja natürlich wie man ein Auto aufsperrt ;p
Ich finde es witzig!
Den verwirrenden Titel habe ich in meiner Funktion als Forenpate geändert.
Vom TE ist hier wohl nichts mehr zu hören um was für einen Audi es sich genau handelt und wie die Geschichte ausgegangen ist.