ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fahrzeug Startet nicht mehr sicherungen

Fahrzeug Startet nicht mehr sicherungen

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 18. November 2014 um 16:45

Hallo Gemeinde,

bitte um Hilfe! nach dem die innenraum- Aschenbecher Beleuchtung ausgefallen war, dachte ich liegts an der Sicherung. Soweit so gut. Nur die Sicherungen im innenraum wie auch im Motorraum sind Tip Top! dachte ich, also nehme jede einzelne raus und stecke die wieder rein, und gehe auf nummer sicher!(dachte ich) so alle Sicherungen drinnen.

Per Start/Stop Knopf wie gewöhnlich wollte die Kiste anschmeissen, siehe da, nix tut sich! nur lauter fehlermeldungen wie; ACC/Reifenkontrolldruck/Kurvenlicht/ was habe ich falsch?gemacht(bestimmt alles was mann falsch machen kann) ich denke ich sollte nicht die Sicherungen herausnehmen! oder einfach die falsche Sicherung gezogen und jetzt ist die Kiste in irgendein Modus versetzt!? Leut, keine Ahnung

im Internet genug blödsinn gelesen, VW sicherungsplan liegt auch nicht bei, einfach nur sch...!! Bitte um hilfe...:):eek::confused:

Ähnliche Themen
23 Antworten

Startet dein Passat ???

Themenstarteram 18. November 2014 um 18:56

Hallo, nein meiner bleibt im Zündung stellung und startet nicht....

Themenstarteram 18. November 2014 um 19:04

Habe wie beschrieben, jede sicherung raus und wieder reingesteckt anschl. wollte meinen Passat starten, und nichts geschah....nur die Zündung und alle Verbraucher halt. Eine Sicherungsbelegung würde mir auch vielleicht weiterhelfen. Vielleicht habe ich in den falschen Fach reingesteckt...und jetzt ist die Zufur unterbrochen...

Themenstarteram 18. November 2014 um 19:07

Zitat:

@compamigo7780 schrieb am 18. November 2014 um 19:04:21 Uhr:

Habe wie beschrieben, jede sicherung raus und wieder reingesteckt anschl. wollte meinen Passat starten, und nichts geschah....nur die Zündung und alle Verbraucher halt. Eine Sicherungsbelegung würde mir auch vielleicht weiterhelfen. Vielleicht habe ich in den falschen Fach reingesteckt...und jetzt ist die Zufur unterbrochen...oder mein Passat befindet sich in so einem "Notlauf" zB. nach einem Unfall??? keine Ahnung, nur so ne Idee....

Einige Daten zum Auto wären hifreich....

Motor

Baujahr

Getriebe

Themenstarteram 18. November 2014 um 19:23

Passat Higline, Limousine, 2.0 BlueTDI, 2011, Schaltung Manuell.

Vielleicht hilft dir das

Themenstarteram 18. November 2014 um 19:46

Danke für deine mühe, aber soweit war ich auch schon. Weist du was die für so ne PDF verlangen?

nämlich 79€ ziemlich üppig...!!

Themenstarteram 18. November 2014 um 19:48

Danke dir, supi!! werde mal direkt nachschauen ob mir das hilft...melde mich auf jedem Fall!

Danke nochmal...

ggf brauche ich deinen motorkennbuchstaben

Themenstarteram 18. November 2014 um 19:54

schicke ich dir morgen.OK? jetzt muss ich leidr los! schönen Abend noch!

Solltest du nur Probleme mit der Belegung haben

Themenstarteram 19. November 2014 um 9:24

Mojn, die motorkennbuchstaben lauten, CFF B

Denke das hilft.

was macht dein Passat????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fahrzeug Startet nicht mehr sicherungen