Fahrzeug springt nicht an
Fahrzeug w 204 aus 2010 springt nicht mehr an.Llenkrasschloss elektrisch in Ordnung Schlüssel lässt sich normal drehen Armaturenbrett bleibt dunkel ZV funktioniert tadellos .Weis mir keinen Rat mehr
19 Antworten
Zitat:
@Taunusrenner schrieb am 7. Februar 2025 um 13:17:43 Uhr:
Dass es ohne Strom mit dem Auslesen schwierig wird: naja. Aber den Tipp, zum Auslesen zu MB zu fahren, obwohl das Auto gar nicht anspringt, finde ich schon ziemlich geil.Zitat:
@jloethe schrieb am 6. Februar 2025 um 22:18:50 Uhr:
Hallo nochmal
Dein Motorsteuergerät macht einen Selbsttest um eine Startfreigabe zu kreieren.. Du solltest mit originalsoftware auslesen lassen den die kommen weit Tiefer in die Software und die ergebnisse rein wie frei käufliche Auslesegeräte. also zu MB gehen Fahren und auslesen lassen mit dem Hinweis das du einen Ausdruck der Fehler haben willst und das du entsperechende Probleme hast.. die werden wissen was zu Tun ist..
Antwort : Hinschleppen könnte man denken wenn man das tun würde..
Habt Ihr kein Abaschleppseil oder Stange ? ggf holt der
Freundliche den auch gegen einen Obulus ab ?
Zitat:
@jloethe schrieb am 7. Februar 2025 um 15:56:41 Uhr:
Freundliche den auch gegen einen Obulus ab ?
Ich merke an, dass Du bereits mit dem ersten Beitrag zum Thema schon nicht nachgedacht hast, sonst hättest Du so einen Käse kaum geschrieben. Abgesehen davon sieht man an Deiner neuen Antwort, dass Du es mit dem Denken offenbar ohnehin nicht so hast: allein Deine Ausdrucksweise kann durchaus als Frechheit gewertet werden, obwohl dies -zu Deinen Gunsten gesehen- sicher nicht so gemeint war und deshalb, sofern man nachdenkt, auch sicher nicht geschrieben hätte.
Zitat:
@Taunusrenner schrieb am 7. Februar 2025 um 17:44:09 Uhr:
Zitat:
@jloethe schrieb am 7. Februar 2025 um 15:56:41 Uhr:
Freundliche den auch gegen einen Obulus ab ?Ich merke an, dass Du bereits mit dem ersten Beitrag zum Thema schon nicht nachgedacht hast, sonst hättest Du so einen Käse kaum geschrieben. Abgesehen davon sieht man an Deiner neuen Antwort, dass Du es mit dem Denken offenbar ohnehin nicht so hast: allein Deine Ausdrucksweise kann durchaus als Frechheit gewertet werden, obwohl dies -zu Deinen Gunsten gesehen- sicher nicht so gemeint war und deshalb, sofern man nachdenkt, auch sicher nicht geschrieben hätte.
Das die elektrik gewisse el Probleme auch mit Korrodierten el Anschlüssen und Massefehlern, auch mit der Ulaitung von Anlasser Plusleitung die weggammelt hat ist hinglänglich bekannt, was soll daran Käse sein und was unüberlegt. ich habe mich immer rspektvoll geäussert und werde das auch weiterhin machen.. ich verstehe dein Posting als provokation auf das ich nur einmal hier eingehe.. das Ziel aller sollte sein den Themenstarter zu helfen und nicht irgendweche persönliche Dinge zu Provozieren..Ich bin schon lange hier und weis sehr genau was Sache ist also lass diese unqualifizierten Beiträge die nicht zur Lösung beitragen.
Als unqualifiziert kann man auch getrost eine Hilfestellung nennen, man möge doch ein nicht startfähiges Fahrzeug einfach zur Werkstatt fahren. Oder einfach Auslesen, obwohl kein Strom da ist? Auf eine eventuell marode Elektrik hattest Du allerdings nicht hingewiesen, das kam erst im dritten Beitrag. Merkste jetzt selbst, oder?
Da sind Zweifel an Antworten von jemandem, der sehr genau "weis was Sache ist" nicht ganz unangebracht. Und wer denken kann, hätte das bereits vor , spätestens aber beim Schreiben bemerkt. Insofern war Dein Beitrag "Antwort : Hinschleppen könnte man denken wenn man das tun würde.." zumindest für Denker bereits sehr provokant.
Im Übrigen zeigt die Qualität einer Antwort den Sachverstand, nicht die Länge einer Zugehörigkeit mit zumindest unüberlegter Antwort.