Fahrzeug mit App öffnen / schließen
Ich möchte über die App das Fahrzeug öffnen / schließen, zumindest Schiebedach und Fenster. Ist das möglich?
42 Antworten
Im Augenblick nicht: "Serverfehler"
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 22. Juli 2024 um 10:40:48 Uhr:
Kommt ihr noch in die MyAudi App rein?
„…wollten Klappe neu machen“ im Thema „Fahrzeug mit App öffnen / schließen“!!!!
Was willst du uns damit sagen? Evtl echt komische Menschen?
Ähnliche Themen
Zitat:
das kriegt Audi für den Q4 nicht auf die Reihe. Die App zeigt Dir zwar was offen ist, aber schließen ist nicht möglich. Audi-Connect Schlüssel kannst Du vergessen.
Bei mir zeigt die App nicht einmal an, ob er geöffnet oder verschlossen ist...
Da hat Audi wieder auf ganzer Linie versagt: in meinem 4,5 Jahre alten Q3 war das alles möglich. Und nun, im nagelneuen Q4 (Januar 2025), der immerhin 70.000 Euro kostet, muss ich mit solchen technischen Rückschritten kämpfen... unfassbar.
@hartmac und das obwohl der Enyaq es kann.
Die aktuelle ID Reihe ab 286PS kann es auch.
Der Cupra Tavascan kann es auch.
Alles MEB Fahrzeuge von VAG.
Antwort heute Nachmittag vom Audi-Händler meines Vertrauens: man munkelt, es solle ein Software Update geben, womit das dann möglich sei... Naja, warten wir mal ab ??
@hartmac Komisch, meiner Modelljahr 2023 zeigt das an.
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Danke für den Hinweis! Werde ich gleich mal an Audi weitergeben...
@hartmac nutzt Du iOS oder Android ?
Es gab vor kurzem bei Android das Problem was Du gerade hast, App aktuell ?
Zitat:
@hartmac schrieb am 14. Januar 2025 um 22:32:55 Uhr:
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Danke für den Hinweis! Werde ich gleich mal an Audi weitergeben...
Die MyAudi App sollte dir eigentlich anzeigen ob Türen oder Fenster geöffnet sind, einfach im Bereich wo du den Ladestand und die Reichweite einsehen kannst nach links swipen. Was nicht funktioniert und sehr schade ist, ist das öffnen der Fenster oder entriegeln/verriegeln der Tür, Heckklappe, Panoramadach usw.
Zitat:
@TomReg schrieb am 14. Januar 2025 um 21:15:45 Uhr:
@hartmac Komisch, meiner Modelljahr 2023 zeigt das an.
Hat meiner, Bj2021 Modell 2022, auch schon!