Fahrzeug Follieren was haltet Ihr davon ?

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen ,

ich habe mir vor einigen Tagen einen A5 in Eissilber zugelegt .
Da ich den Verkäufer von dem Autohaus gut kenne habe ich das Fahrzeug etwas billiger bekommen .
Was mich aber persönlich stört ist die Farbe mit der ich überhaupt nicht gut klar komme .

Für den Preis aber würde ich das gleiche Fahrzeug woanders nicht bekommen , deshalb habe ich den gekauft und der Verkäufer hat mir den vorschlag gemacht den Audi in eine Fachwerkstatt profesionel zu Follieren .

Ich habe vor gehabt mir den in Ibisweiß zu bekleben .

Was haltet Ihr von der idee ??

Gruß Darius

Beste Antwort im Thema

Wenn du fragst: "Was haltet ihr davon?" muss ich sagen: "Nix".

Ich würde das gar nicht machen (Aufwand/Kosten). Vor allem würde ich mir nie ein Auto kaufen, bei dem mir die Farbe überhaupt nicht gefällt. Egal zu welchem Preis. Da hätte ich mich noch weiter umgeschaut, bis was Passendes auftaucht. Mir persönlich gefällt Eissilber viel besser, als das inzwischen inflationär in den Markt drängende Weiß.

Andreas

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich habe letztes meinen Smart Roadster weiß folieren lassen, hat 650€ gekostet. Ein Coupe in A5 Größe(hatte mal wegen Calibra und Astra Coupe nachgefragt) würde wohl auf 800 bis 1000€ kommen.
War übrigens auch ein Allfolia betrieb.

Für den TT wurde mir seinerzeit ein Preis von knapp 1600 € genannt... Allerdings dann afair auch bereits mit den Türinnenseiten.

Beste Grüße

Marco

Deine Antwort