Fahrzeug demoliert
Guten Morgen,
Was ein schlafloser Abend...
Gestern wurde ich von 4 Täter angegriffen und haben dabei mein geliebtes c coupe 350 AMG demoliert.
Hinten rechts seitenfenster und Beifahrertür haben Schäden und überall mittlere bis kleine Schrammen. Was würde dies alles kosten? Polizei hat die Täter bereits ermittelt und verhört.
Beste Antwort im Thema
Wiederholung muss doch nicht sein.🙄
15 Antworten
Das ist nur der Neid von den 4 Pennern.
Da musst du einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Erstmal hoffe ich dir ist nichts passiert.
Zum Glück hat die Polizei die Täter ermitteln & verhören können.
Wir schon gesagt KVA machen lassen.
Oder einfach gleich reparieren lassen und den Tätern über einen Anwalt die Rechnung zuschicken lassen.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 24. Juli 2017 um 09:06:26 Uhr:
Erstmal hoffe ich dir ist nichts passiert.
Zum Glück hat die Polizei die Täter ermitteln & verhören können.Wir schon gesagt KVA machen lassen.
Oder einfach gleich reparieren lassen und den Tätern über einen Anwalt die Rechnung zuschicken lassen.
Trotzdem KVA Einholen und soweit es geht zwar Fachgerecht aber Kostengünstig reparieren lassen, denn es ist nicht auszuschließen daß Du auf den Kosten sitzen bleibst!
Auf jeden Fall einen KVA machen lassen, sprich so sauber wie möglich das dokumentieren.
Ansonsten aber versuchen die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, denn die Wahrscheinlichkeit, dass du auf den Kosten sitzen bleibst, ist alles andere als gering.
Ähnliche Themen
Wiederholung muss doch nicht sein.🙄
Sag mal in was für eine Welt leben wir eigentlich?
Unverschämtheit, dann auch noch von 4 Personen angegriffen,die muss man(n) auf einer Streckbank packen.... aber wetten wir dass das Verfahren eingestellt wird falls es überhaupt zu einem Verfahren kommt
Feiglinge sage ich nur
Wenn dann noch eine "schwere Kindheit" dazu kommt, oder die Täter alkoholisiert waren, passiert denen leider oft wenig. Die Privatklage läuft dann auch ins Leere, wenn sie mittellos sind.
Vielleicht haben sie ja doch einen Job und Teile des Lohns sind pfändbar.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird. Die Hauptsache ist aber in der Tat, dass Du unverletzt bist. Sowas kann ja - gerade bei vier Angreifern - auch zu körperlichen Schäden führen.
Ja das sind sehr kranke Menschen. Zu 4. mit Messer und Schläger auf mich losgehen und das im
Hinterhalt...
Die 4 sind bekannte und weiß weshalb sie das machen. Es geht um eine Klage die sie vor Gericht verloren haben. Nun wollten sie sich rächen.
Die standen weder auf Drogen oder Alkohol noch hatten sie eine schwere Kindheit. Hab es meiner Versicherung gemeldet heute wird ein Gutachter kommen. Was glaubt ihr wie hoch da der Schaden ist ungefähr?
Zitat:
@BMW46-FAHRER schrieb am 24. Juli 2017 um 14:46:53 Uhr:
Ja das sind sehr kranke Menschen. Zu 4. mit Messer und Schläger auf mich losgehen und das im
Hinterhalt...
Die 4 sind bekannte und weiß weshalb sie das machen. Es geht um eine Klage die sie vor Gericht verloren haben. Nun wollten sie sich rächen.
Die standen weder auf Drogen oder Alkohol noch hatten sie eine schwere Kindheit. Hab es meiner Versicherung gemeldet heute wird ein Gutachter kommen. Was glaubt ihr wie hoch da der Schaden ist ungefähr?
Und wenn Du die jetzt nochmals verklagst - dann wird die nächste Rache noch Extremer!?
Hast Du deren "Lektion" noch immer nicht gelernt?😁
Keine gute Idee. Zumindest lt. Statistik lebt es sich kürzer mit Waffe als ohne, da beim Angreifer die Hemmschwelle weiter runtergesetzt wird. Und wenn es gleich deren 4 sind? Mann oh Mann!😁
Zitat:
@BMW46-FAHRER schrieb am 24. Juli 2017 um 14:53:10 Uhr:
Hhab heut einen Waffenschein gemacht :-) natürlich nur zur Selbstverteidigungszwecken :-)
glaubst Du im Ernst Du könntest Dir 4 Schwachköpfe von der Sorte mit ner Gaspistole vom Hals halten? 😕
Hallo BMW46-FAHRER
Für meine Dr.- Arbeiten, würde mich das Alter der vier Personen interessieren.
Gruss
Micha
Naja jetzt war's das erst mal mit deiner Auspuffanlage...
https://www.motor-talk.de/.../...uspuff-modifizieren-t6096416.html?...
Hast keine Vollkasko?
Die würde das erst einmal Zahlen und sich das Geld dann wieder von denen zurückholen... Wäre einfach für dich!
Die Scheibe ist ein Fall für die Teilkasko - die hast Du ja hoffentlich? Je nach Selbstbeteiligung zahlst hier mehr oder weniger... Die Kratzer ist eine Sache die man sicher mit Smartrepair gut wegbekommt.
Aber ich würde das Auto einfach in eine Karosserie/Unfallinstandsetzung/Smartrepair Werkstatt bringen und Reparieren lassen... Denke das das ganze für keine tsd€ zu machen ist!