fahrwerksfrage
hallo habe ein 60/40 komplettfahrwerk der firma formel k.da er mir hinten noch zu hoch ist nzw. er überhaupt nicht tiefergelgt worden ist durch die federn wollte ich für dei hinterachse andere federn einsetzen.kann die beliebige federn mit den stoßdämpfern die bei dem komplettfahrwerk dabei waren kombinieren?
welche marken würdet ihr empfehlen wo das auto auch wirklich tiefer kommt und nicht wie bei meinem scheiss fahrwerk sich nichts verändert.
24 Antworten
also wenn der nicht tiefergekommen ist haste was flasch gemacht! 😉
nein kannst nicht kombinieren. musst die komplette federn dann holen.
sehr gut: h&r, kaw, kw, usw.
Zitat:
Original geschrieben von optik
also wenn der nicht tiefergekommen ist haste was flasch gemacht! 😉
nein kannst nicht kombinieren. musst die komplette federn dann holen.
sehr gut: h&r, kaw, kw, usw.
was soll man da falsch machen.auérdem hab es eine werkstatt eingebaut.oder soll ich mal ganz viel gewicht in den kofferraum legen?bringt das villeicht was?
aber 40mm is schon ziemlich heftig für hinten. also wenn du vorher m-fahrwerk hattest dann isnd nur 20mm unterschied zu vorher. das weißt du ja?
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Zitat:
Original geschrieben von optik
aber 40mm is schon ziemlich heftig für hinten. also wenn du vorher m-fahrwerk hattest dann isnd nur 20mm unterschied zu vorher. das weißt du ja?
hatte vorher aber das ganz normale fahrwerk drin.also kein m fahrwerk.
kotzt mich an das der hinten eigentlich 0mm tiefer gekommen ist.der hat jetzt ne viel zu extreme keilform und ich weis nciht was man dagegen tun kann
nee kannst höchstens die HÖHE aus dem fahrzeugschein nehmen. die hat aber nichts mit vorne oder hinten zu tun sondern ist der höchste punkt!
da ich werkseitig ein m fahrwerk hatte kann ich dir nicht weiterhelfen. (mit m fahrwerk: 1378)
gruß
an alle mit nem Frmel K FW: wie seit ihr denn damit zufrieden, bzw wie lange habt ihr es schon drinnen?
Welche Tieferlegungen habt ihr?
PS: Mir ist er anfangs hinten auch zu hoch gewesen, das setzt sich noch. Fahr mal ein bisserl rum damit.
Oder du rufst bei Formel K an, und bittest die, dass sie die hinteren Federn gegen 60 tauschen, was kein Problem ist, und nicht mal aufpreis kostet.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
na die werkshöhe mit normalem fahrwerk.muß doch irgentwo stehen
Ich habe hinten mit 40mm Tieferlegung die Blinkerunterkante mit 830mm eingetragen bekommen --> ergibt 870m ohne Tieferlegung.
Chris.