fahrwerkseinbau? eure erfahrungen mit H&R
so habe alle meine baustellen erledigt, nun will ich ne neue 😉
ich überlege nein ich bin mir eigentlich fast sicher mir ein H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerk (VA: 40-70 / HA: 20-50) holen werde.
ich wolte mal fragen wie sind eure erfahrungen damit, ist es ein gutes?
hm dazu noch ich kenne die fachbezeichnung zwar nicht haha 😁 aber auf allen bilder was die so haben an fahrwerken sind auch echt nur fahrwerke drauf. beim corsa b zumindest bei meinen sitzt aber da ne feder hinten vorn auch oder? verdamt hab grad kein bild vom untergrund vorm auge aber muss ich die feder auch wechseln? oder kann ich auch die federn behalten und nur nen neues fahrwerk oder sind die die die das auto so weich machen?
Ps.: hab da noch kein beitrag hier gefunden. naja vielleicht bissien zeitdrucksmässig aber vielleich gebt ihr mir ja auch ne atwort.
danke im vorraus
48 Antworten
vari 3 okay hab ich noch nicht von gelesen oder gehört wen man fragen darf was hast für deines bezahlt? das dan auch sonnen ganzes komplettpacket?
Meins ist von einem anderen Hersteller, war aber auch komplett. Ob H+R auch so eins anbietet entzeiht sich meiner Kenntnis.
ah okay ggut trotzdem vielen dank was haste den für nen fahrwerk von wem vielleicht ja auch mal ansehbar😉 aber sicher mehr bezahlt als 643€ eigentlich nen guter preis?
Das Fahrwerk ist von KW. Ja es ist etwas teurer. Ob640 für deins ein guter Preis ist kann ich nicht beurteilen.
Ähnliche Themen
naja also mehrere gründe. hab gehört sportfahrwerke sollen fürn arsch sein. nix halbes und nix ganzes. naja und dan wegen der vlexibilität. so kann ich immer wählen was ich haben will, bez bei umbau größere schürze und alles kann ich dann wählen andersrum! warum den nicht? was hast du drinnen? was gibs was besseres?
Momentan hab ich n haushohes Schiffsschaukel Serienfahrwerk drin 😁 Ist aber kein Corsa.
Im Corsa ist ein 60/40 von KAW abgestimmt aufs Auto.
bist mit zufrieden? auch interresant aber ist gute qualli weil sonnen Preis ist ja nicht schlecht aber hmmmm
okay cool. hm jetzt bin ich irretiert hm, der preis ist ja echt hammer und qualli ja anschnend auch. wen du das schon sagst. hm halt nur kein gewinde h doch sehe ich auch grade. phu ma sehen gucke nen bissien rum was so über die beiden fahrwerke gesagt wird und dan werd ich endscheiden ist sicher das beste
Das perfekte Fahrwerk gibt´s meiner Meinung nach nicht (zumindest nicht mit der Technik, die im Corsa verfügbar ist), kommt immer auf den Einsatzzweck an. Für Hochgeschwindigkeitsetappen jenseits der 220km/h find ich meins fast zu weich, zum Glück sind Autobahnen meist recht eben.
Dafür ist es halt allgemein nicht son "Plombenzieher"
Kumpel fuhr KW Gewinde im Astra, das lag bei hohem Tempo saumässig gut, war mir persönlich aber in niedrigen Geschwindigkeitsereichen zu hart.
okay cool ja also hohegeschwindigkeiten solten schon machbar damit sein bez schön strafff dan wie schonmal erwehnt 150 PS dan bald ma nachrüsten spätestens in 2 jahren du sagst bissien weich ja hm muss mich mal erkundigen wie straff das H&R fahrwerk is
Sowas kann man meiner Meinung nach nur erfahren und zwar im sprichwörtlichsten Sinn. Jeder hat andere Prioritäten beim Setup und ne andere Wahrnehmung sowie nen anderen Fahrstil. Also nen XE Corsa Fahrer mit H&R Fahrwerk finden und mal ne Runde drehen.