fahrwerkseinbau? eure erfahrungen mit H&R
so habe alle meine baustellen erledigt, nun will ich ne neue 😉
ich überlege nein ich bin mir eigentlich fast sicher mir ein H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerk (VA: 40-70 / HA: 20-50) holen werde.
ich wolte mal fragen wie sind eure erfahrungen damit, ist es ein gutes?
hm dazu noch ich kenne die fachbezeichnung zwar nicht haha 😁 aber auf allen bilder was die so haben an fahrwerken sind auch echt nur fahrwerke drauf. beim corsa b zumindest bei meinen sitzt aber da ne feder hinten vorn auch oder? verdamt hab grad kein bild vom untergrund vorm auge aber muss ich die feder auch wechseln? oder kann ich auch die federn behalten und nur nen neues fahrwerk oder sind die die die das auto so weich machen?
Ps.: hab da noch kein beitrag hier gefunden. naja vielleicht bissien zeitdrucksmässig aber vielleich gebt ihr mir ja auch ne atwort.
danke im vorraus
48 Antworten
hey hab da nur noch ein probllem, ja fate hat mirt nen link gegeben. aber mein rechner führt mich immer auf
http://www.preisroboter.de/search.php?...
ist ja schön und gut aber okay, währe geiler wen nen tuning laden in der nähe währe ist nur nicht, also muss ich leider im internt bestellen kann ich bei der seite bestellen? oder wo habt ihr so bestellt, vertrauenserrgenende seiten? wo hat ihr euers her alle aussem netz?
PS.: meinst stadt hamburg city so groß aber findet man doch nich
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Genau das meinte ich eben,das ich davon ausgehe das du weißt was du machst😁Zitat:
Ich weiß was ich mache, dennoch könnte man aus dem Fahrwerk viel mehr raus holen wenn man ein gutes Gespür und viel Zeit hat.
Ich glaube einfach das wenn man ein vwernünftiges FW verbaut hat mit einer halbwegs vernünftigen Rad/Reifenkombi kann man son einen Corsa schon verdammt fix auf der Strasse bewegen.
Ich fahre KW Var1 und bin echt zufrieden,allerdings wäre es jetzt mal echt interessant deinen Corsa mit Var3 und dann meinen mit Var1 über dieselbe Strecke zu bewegen um festzustellen ob es wirklich einen merklichen unterschied gibt.
Ja wäre interessant, aber tune erstmal deinen Motor. 😁
Mein Fahrwerk ist ja nicht unbedingt besser als deins. Zumindest wenn deins noch Ok ist. Nur ich kann meins verändern. Das ist auch kein großes Ding. Dauert eine Minute.
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Ja wäre interessant, aber tune erstmal deinen Motor. 😁
😁
Ja werde ich bzw wir machen.Hoffe nur das ich es auch irgendwann mal schaffe anzufangen.😉