fahrwerk
hallo,
mal ne ganz kurze frage:
was haltet ihr von bilstein fahrwerken?
wollte mir wohl das bilstein b10 kaufen.
60/40
schonmal danke im vorraus fuer eure antworten!
MfG buRnz
28 Antworten
und wie ist das? Bist du zufrieden?
Hast du den Preisunterschied zwischen B10 und B12 einmal verglichen?
joa bin ziemlich zufrieden damit bloss der könnte vorne noch nen bisschen tiefe... nee wieso was is denn mit dem preis!?
mfg buRnz
@ gac_burnz
was für einen Motor hast du???
Habe ebenfalls das B10 und war am anfang auch sehr unzufrieden mit der Tiefe...aber das wird sich noch en gutes Stück setzen...
Hinten ist meine Astrid optimal tief vorne könnte sie aber nen ne kleines Stück...aber das Prob wird bei mir an der kleinen Motorisierung liegen ("leichter" Motor)....
Gruß PSyc
Ähnliche Themen
also was ich nur sagen kann,,, auf meinem seat cordoba hatte ich damals 60/40 konis drauf + federwegbegrenzer,die waren sau hart.ich war mal nicht angeschnallt,bin mit 100km/h durch die stadt gecruist,musste nämlich pünktlich zur arbeit,da war ne unebene straße,bin mit dem kopf voll gegen die decke geknallt.so hart waren die
@PSyc
hab den gleichen motor wie du!
aber du meinst das setzt sich noch!?
hast du vielleicht nen bild wie es jetzt aussieht?!
also das is meiner:
ein stück wird er noch kommen...kann mal bilder reinstellen, muss aber erst das kabel für die cam finden...
Gruß PSyc
ich will mir auch ein fahrwerk holen... was gibts den gut und billig ?
bilstein bekommste ja nur mit glück für 350.... bin mit dem orgiopel total zufrieden... nur in sehr schnellen kurven mit 140rum neigt sich der wagen doch... und auch in schnellen engen kurven mit so 80 pfeiffen die reifen und der wagen kippt zur kurvenausenseite... härte ist okay,bisschen mehr könnte sein,ist halt serie .... ich härts gern bisschen härter...die seitenneigung um einges weg und halt tiefer... dachte an so ein 40/40weitec...was sagt ihr
Nehme dir ein 1. ein Bilstein mit Eibach oder H&R Federn oder als 2. Wahl etwas von Sachs.
Der Rest ist nur Müll (Koni z.B. kopiert nur andere Hersteller - wie können die so gut sein wie einer der es konstruiert, testet und abstimmt wie Bilstein oder Sachs? - irgendiwe nicht möglich oder?).
Ich habe mir bisher in allen Autos die ich hatte Bilstein eingebaut - einzige Manko dort ist nur die Tiefe.
Aber dafür habe ich Qualität und sichere Fahreigenschaften auch in brenzlichen Situationen.
PS durchs Parkhaus bei Kaufhof komme ich auch noch gerade *g*
Grüsse
den VW-Fox
Grüsse