fahrwerk
da mein haubenprojekt apprupt vom lacker gestoppt worden ist.... gr....
kann ich jetzt auch das geld in mein fahrwerk reinhängen
ich hätte so an die preisklasse 300€ gedacht
bj. 91 sollte im gutachten mit drin stehen, was gibts da alles, wie ist das von fk?
ich hab bei ebay ein supersport fahrwerk gesehen tieferlegung 80/60mm das würd mir schon sehr gut gefallen, wegen der scheinwerferunterkante, die kontrolliert unser tüv nicht
ich such mal den link
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
na dann lieber knapp 600 tacken und nen FK gewinde,war seeeehr zufrieden damit
ich bin lehrling... ich kann mir nicht mal eben so 600€ ausm ärmel schütteln
naja
wer billig kauft kauft 2 mal
und wenn dann der ganze bimmer im arsch ist, weil dir inna kurve ne feder bricht, haste auch nix davon 😁
na gewinde doch nicht von fk! 😁 lieber k&w 😉
obwohl fk soll bei fahrwerken im gegensatz zum rest der Produkte ja ganz okay sein?
also ich bin mit menem Fahrwerk super zufrieden, der liegt wie nen Brett aufer Straße, ist shcön hart, aber auch nock komfortable, also passt schon 🙂und nen gewinde, na ja, kann man sich ja drüber streiten, aber sowas brauch ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
naja
und wenn dann der ganze bimmer im arsch ist, weil dir inna kurve ne feder bricht, haste auch nix davon 😁
ist der letzte teil vom text ernst gemeint, droht die gefahr bei den supersport fahrwerken?
Ähnliche Themen
ach ja, der e30 vom kumpel hat eins von fk drinne, geht eigentlich so. aber unter 400 € würd ich kein Fahrwerk kaufen, auch wenn man die Möhre nicht mehr lange fährt. dann lieber neue dämpfer...
Zitat:
Genau so ist es !!!
Ich würde an deiner stelle auch noch ne weile sparen im Winter kannst du eh nicht mit -80 durch die gegend fahren.
Ist sowieso schon sehr tief 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ach ja, der e30 vom kumpel hat eins von fk drinne, geht eigentlich so. aber unter 400 € würd ich kein Fahrwerk kaufen, auch wenn man die Möhre nicht mehr lange fährt. dann lieber neue dämpfer...
wer sagt das ich den nicht mehr lange fahr, ich will den nie wieder hergeben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
ist der letzte teil vom text ernst gemeint, droht die gefahr bei den supersport fahrwerken?
kann dir auch beim KW passieren 😁
aber die chancen sind geringer
naja ich halte nix von billigteilen bei sicherheitsrelevanten fahrzeugteilen !
und diese unter 400€ fahrwerke...naja ey
da streiten sich die geister
aber ich würde sowas nichtmal geschenkt fahren(das mein ich ernst)
vernünftige firmen:
KW,HR, Bilstein (mehr fällt mir grad net ein)
dann spar da nicht drann, auch nicht als Lehrling! 😁 lieber länger sparen und dann was vernünftiges kaufen. also ich hab vor knapp 7 Monaten fürs Fahrwerk 532 € bezahlt, eben die Rechnung gefunden, und insgesamt mit Einbau und Spureinstellung 786,43 €, ganz schön happig, waren aber auch noch tausch der Querlänker bei und bla und blub.
kuck mal im "bmw-forum" unter tuning und dann findest da nen beitrag von mir. da wurde mir dringenst von den fk fahrwerken abgeraten...
wenn ich sparen soll, dann hol ich mir ein gewindefahrwerk um 600€
dann schraub ich auf 110mm runter 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
gewindefahrwerk um 600€
is ja dann wieder TOP QUALITY
obwohl sich bei den FK gewinden die geister scheiden
und ich auch keine meinung dazu hab 😁
wenigstens was gescheutes 😉
mir kommt von fk nie wieder was an oder in die Karre.
Also ich hab für mein H&R Gewinde jetzt 720€ bezahlt 😉
Und ein Cup-Kit bekommst du auch schon ab 400€