Fahrwerk
Hi Leute
Ich bräuchte mal eure Erfahrungsberichte was Fahrwerk beim Passat angeht.
Bin am überlegen was für eins ich mir rein mache,es sollte nicht zu hart sein auch nicht all zu tief.
So ein mittel ding halt,wenn die Kinder mal mitfahren das ich nicht um jeden huckel rumfahren muss.
Ich wollte aber auch nicht unmengen von Kohle ausgeben,es sei den es gibt ein gutes im Preis Leistung verhältniss(Gewindefahrwerk),dann nehme ich auch sowas.
Schreibt einfach mal was ihr für Fahrwerke bei euch drin habt und schreibt mal bitte mit dazu wie sie sich in den Kurven,Huckeln und beim beschleunigen verhalten.
Um so mehr Leute schreiben um so besser 🙂
Ach und mein Passat ist ein VR6 2.8 Baujahr 92
Hoffe es schreiben ein paar Leute ihre Erfahrungsberichte rein🙂🙂
Mfg
Lars
48 Antworten
Süss, Onkel Roy!!! 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Meine schon!😁 Aber die von meiner Schwester sind real, und öfters mal mit dem Onkel unterwegs!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Deine Kinder sind ja auch noch ungeboren und werden in der Hose mitgeführt. 🙂😁
Die sind dann bestimmt gefessel, geknebelt und in Tüten verpackt damit nur noch der Kopf rausguckt... kein wunder das die sich nicht beschweren... die sind froh wenn'se wieder frei sind. 😁 😁 😁
Also in meinem Scirocco hab ich ein KW Gewindefahrwerk drin und das ist vielllllllllllllllll zu hart.Als ich mir den gekauft habe hab ich ihn erstmal höher gedreht weil ich der meinung war er wird weicher,phhhhh Pustekuchen kein stück weicher wurde der mist.
Am anfang hat es spass gemacht damit in den Kurven rein zu jagen aber wenn man dann schön langsam und sinnig fahren wollte da ging es ein auf die nerven,immer diese rumgehoppele.Ne also so soll der Passi nicht werden ich möchte den Wagen ja auch so lange wie möglich fahren,weil es ein absolutes geiles Auto ist.
Schön viel platz man bekommt wirklich fast alles ins Auto rein und auch die Fussfreiheit im Auto,ob es vorne oder hinten ist.
Also wenn ich mit meiner Freundin und den beiden Kindern in userem Golf4 Vari fahre und mich ganz normal hinsetzte also mir ganz bequem den Sitz einstelle kan der klene 4 Jährige seine Füße kaum bewegen,ganz anders als wie beim passat da kan ein Erwachsener noch ganz normal sitzen😁
Ist einfach ein GEILE AUTO
Also ein Weitec Gewinde würde ich mal mit den originalen Sportfahrwerken in aktuellen Audimodellen vergleichen. Ist also relativ komfortabel für ein Gewinde.