Fahrwerk??
Ja also nochmal 😉
Welches Fahrwerk kann ich nehmen mit meinen originalen 45 reifen....
ich hab jetzt eins gefunden was 70/50mm macht,d.h. ja das vorne 70mm runter und hinten 50 mm runter somt keilform.....wird das zu tief vorne??
oder sieht 40/40 oder 60/60 besser aus...
also keil oder gleich?tief?
wie is das mit den Teil-Gutachten......
ich verstehe das so:Fahrwerk rein,teil-gutachten mit,eintragen lassen,spass haben 🙂
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
kommt im jeden neuen Thema......irgendwann is alles mal durchgenommen und wenn jeder die sufu nimmt dann stirbt das Forum.......😉Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
Suchfunktion!
Würde eher sagen: Das Forum stirbt von Leuten, die zu unterbelichtet sind um diese zu bedienen 😉
leckt mein opelzeichen die corsas sehn alle geil aus 😁
ääähm aufsetzen wäre schlecht ^^ also ach egal :P
engine ich wollte das cubline da nehmen....fahren ja auch viele damit rum soll au net schlecht sein...was kostet denn deins?........
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
leckt mein opelzeichen die corsas sehn alle geil aus 😁
ich hoffe mal da war meiner auch mit gemeint *lach*
@ Engine. Mein KZ, fahre ich nun seit 2001, der verändert sich nur ab und an mal, aber im grunde genommen hat er außen jetzt die form die er haben sollte, zwecks Grundlinie (Cupi - Schweller - Frontschürze), das was mich bei deinem halt immer gestört hat, aber die Felgen an deinem weißen die wären was für mich *lechz*
@ nexxus, ich meinte dein avatar KZ.
vorhin wars doch vogtland (V) un jetz C?? oder binich blind?
Ähnliche Themen
aso das meinste:
Also erst wars
HAM = Hamm (tatsächlicher Wohnort)
dann kam
VGB = steht für meinen Beruf (schau nochmal aufs foto, dann weißt was gemeint ist)
CCS = Steht für CorsaCompaneros, uns gibts zwar schon seit fast 2 Jahren, aber so langsam werden wird das was, mehr leute dabei, eigne halle, eigne Homepage usw.
kommt drauf an.
grossatomig oder kleinatomig.
un garantiert meinste das billig FW? ne, finger weg,
die sin meist net dicht genug.
spart wirklich etwas länger, oder kauft gebrauchte markenprodukte mit ewig garantie, KW, H&R oder ähnlich.
wie gesagt, m ein KW im wintercorsa hält seit 6 jahren. is keinen mm gekomen oder sabbert. is halt noch: made in germany.
preis gibts bei ebay, is dass 55-40 (oder so) von KW
um 350-400€.
naja bis jetzt hab ich das cupline 60/40 in sicht oder das 70/50 hmmmm 150 eus..ich weiß das is billig aber ich hab viel gelesen über das zeug und es soll gut sein ^^ einer hat es schon 3 jahre drin und noch keine probs hmmmmmmm
außerdem lebenslange garantie is ja komisch die lassen sich dann was einfallen das es ddein verschulden war und weg is die garantie ich bin mir da nichs icher mit dieser lebenslangen garantie
@suzi fan (ich bin auch fan, von ner 750er gixxer von 88´), lasses lieber.
du wirst es bereuen.
ich habe mir auch ma en 75-50 FK gekauft, vor 8 jahren.
nach 6 monaten wars unten.....
dann ausgebaut, serie rein und gespart. dann kam das KW und der total umbau.... (war halt grad sehr erfolgreich im stahlbau).
das KW habe ich jetz noch wie gesagt. klaus macht und entwickelt absolut hammergeile sachen.
spare en weng länger, un kauf was richtiges.... 🙂
wie soll ich den das mit der gixxer verstehn xD
naja hmmm schon klar es kann in die hosen gehn.....aber hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
auch müll.....
wie sind denn die KW fahwerke :P
und wie sind die street attack oder wie die heißen da......gib maln link zu diesen KW fahwerken finde die net im inet
Büttööööö