Fahrwerk??
Ja also nochmal 😉
Welches Fahrwerk kann ich nehmen mit meinen originalen 45 reifen....
ich hab jetzt eins gefunden was 70/50mm macht,d.h. ja das vorne 70mm runter und hinten 50 mm runter somt keilform.....wird das zu tief vorne??
oder sieht 40/40 oder 60/60 besser aus...
also keil oder gleich?tief?
wie is das mit den Teil-Gutachten......
ich verstehe das so:Fahrwerk rein,teil-gutachten mit,eintragen lassen,spass haben 🙂
53 Antworten
na gute sachen kosten halt geld und das ist etwas wo man nicht dran sparen sondern wie engine schon sagte drauf sparen sollte!!!!
Gutes darf auch teuer sein, nein überlege vorher was du dir von dem fahrwerk und dem Wagen versprichst, wenn du den wagen nur 2 Jahre fahren willst und dann geht er auffen schrott, dann kannste auch nen günstiges FK nehmen (nur mal so als beispiel)
Und soll der wagen nur tief oder auch tief und hart sein?
Naja der wird wohl bestimmt net aufn schrott landen.....will den noch lange fahren
es sollte tief sein aber natürlich auch so das die Reifen nicht schleifen aber hart muss es unbedingt nicht sein......
ps:die scheinwerfer sind doch ein gespachtelt....was für ne masse is das
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
ps:die scheinwerfer sind doch ein gespachtelt....was für ne masse is das
??????????????
Ähnliche Themen
ich hab mir doch andere H4 birnen rein gemacht und schwupps kam mir die hälfte vom Scheinwerfer entgegen.....so ich guck den an und da drin is so ne weiß/gelbe masse die ja logischerweiße hart war 😉
nu um den Scheinwerfer da wieder rein zu bekommen muss ik die Masse oder was auch immer das ist,rasu machen.......
ja aber dann brauch ich JA wieder neue MASSE.........🙂 der muss im Nov zum Tüv....der kommt locker durch darüber mache ich mir keine gedanken der hat null rost (worde mir zum reifenwechsel mitgeteilt)
letztes mal worde ja nur bemängelt:Scheinwerfer:Wassereinfall
: Bremse zieht nach rechts oder so (sind aber neue scheiben drin und alles)
ja und das Rückwertsfahrlicht geht net aber das geht immer noch net XDDDD
ich will wenigstens den Scheinwerfer noch machen das Rückfahrtslicht bekommen wir zu 80% wieder durch ^^
dann wenn er wieder 2 jahre bekommt,kommt das Fahrwerk rein.......und anderes zeug B-) TÜV/ABE zum Bösen Blick hab ich eh da können die mich mal.....
investier 15 E bei ebay und besorg dir nen neuen satz scheinwerfer....gelbe masse im scheinwerfer und wenn du eh schon wassereinfall hattest..
pff die dinger sind doch ganz!!!!die gelbe masse is annen ausenkanten da wo der Scheinwerfer eingesetzt ist ^^ wie klebstoff!!
ich hau doch meine scheinis net weg die ganz sind und außerdem kommt der wassereinfall davon 😉
wegen deinem Rückfahrlicht
entweder die sicherung
die Birne
Oooooder
Der kontaktschalter/Geber am getriebe (sitzt bei dem kupplungshebel soweit ich mich erinnern kann!!!
ich glaub wo der mal bei opel war haben die glei gesagt das es der kontakt am schalthebel is....aber wenn es die sicherung wäre dann müsste doch was anderes auch nicht gehn...oder hat das ne einzelne sicherung....birne kann man auch mal gucken joa
Die liegt mit dem Zigarettenanzünder auf einer leitung wenn ich mich nicht irre ist das die nummer 18 im Kasten.
und der kontaktschalter liegt meines wissens nicht am schalthebel!!!! sondern am getriebe!!!!
ich brauch und hab sowas net das wie ein Ziegaanzünder aussieht 😉 "Opel Corsa A" "City"
naja die von Opel meinten das der Kanal auf muss wo die Schaltung drin is ^^
wenn die das sagen???😁😁😁😁
den scheinwerfer trockenfönen un mit PU kleber (karosseriedichtmasse)neu verkleben.
KW für 600? sollst doch net das gewinde nehmen!!!!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44156QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
wenn man nicht alles selbst macht.... 🙄
🙂 joa kann auch anders sein ^^ aber ich vertrau mal denen weil es auch ein Freund von mein Vater is...und die haben uns schon sehr gut geholfen 😉 (bis auf die beule im dach)
danke engine das mit der masse wollte ich wissen und auch fürr das Fahrwerk...
was war wegen der schaltung nochma? geht dein rückfahrscheinwerfer net?