1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Fahrwerk??

Fahrwerk??

Opel Corsa A

Ja also nochmal 😉

Welches Fahrwerk kann ich nehmen mit meinen originalen 45 reifen....

ich hab jetzt eins gefunden was 70/50mm macht,d.h. ja das vorne 70mm runter und hinten 50 mm runter somt keilform.....wird das zu tief vorne??

oder sieht 40/40 oder 60/60 besser aus...

also keil oder gleich?tief?

wie is das mit den Teil-Gutachten......

ich verstehe das so:Fahrwerk rein,teil-gutachten mit,eintragen lassen,spass haben 🙂

53 Antworten

un warum vertrauste dann auf sone aussage von den spinnern die dir sagen du musst den schalttunnel öffnen?? die ham voll ein anner waffel un labern müll!!!

der geber sitzt vorn am getriebe, in der nähe beim rechten getriebehalter!!! (wennde davorstehst)

da isn 2-polen stecker, da is nur 1er.... das is der geber.

hmmmmmmmm ^^ naja (is zwar 3 jahre her als die das sagten) aber wenn so is isses so naja....wenn der TÜV doch was mäckert dann werd ich nomma zu Opel taddeln......verarschen tun die uns dort net also bis jetzt haben die immer uns sehr gut und selbst in der not wo die schon zu hatten immer geholfen also da mache ich mir keine gedanken drum...

birne ganz?

zieh ma den stecker ab vom getriebegeber un von dem lampengehäuse, gibt da ma kontaktspray rein und entferne mitner bürste den groben schmutz.
dann noch ma testen. wenn det net geht: kabelbruch oder sensor tot.

aber den FOH am arsch lecken würd ich deswegen net....