Fahrwerk ohne Bördeln???
Hallo alle zusammen.
Ich habe ein Fahrwerk von meinem Kollegen für meinen Golf 2 CL geschenkt bekommen. Es ist ein 80/80er Fahrwerk von Spax. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich bei 14 Zoll Felgen mit 185er schlappen börteln lassen muss und wenn was soetwas kostet?Wer macht soetwas eigentlich? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.
MFG Nils
16 Antworten
Wieder mal ein Thread der schon unendlich oft durchgekaut wurde. 🙄
Leute es gibt dafür nie eine Garantie das es passt. Wenn Ihr euer Auto so tief legen wollt dann müßt Ihr einfach damit rechnen das ihr Bördeln bzw die Radläufe bearbeiten müßt. Wenn ich dann immer lese, nein will nicht ziehen und will nich bördeln dann lasst es doch einfach!! Andernfalls baut das Fahrwerk ein, baut die Felgen dran und schaut was Ihr machen müßt. Hier erzählt zur selben Kombi sowieso jeder was anderes.
zum 60/40er welches ich drin habe mußte ich schon bördeln. Bei 80/60 muß auf jeden Fall mit 15ern sowie mit 14ern gebördelt werden. Leinad fährt bei seinem 80/60 7x15 Et25er Felge und mußte schon ordentlich die Radläufe ziehen.
@Mr.Painbrush
Die GTI Unterholmverkleidung paßt nicht mit den normalen GT Verbreiterungen, wenn du die breite unterholmverkleidung dran haben möchtest brauchst du auch die 4 Radlaufverbreierungen weil die unten dicker sind und mit dem schweller zusammengesteckt werden, und wenn du das dann hast brauchst du auch neue seitenleisten für die Türen!