Fahrwerk für einen bmw E36 BJ 90-91

BMW 3er E36

Hallo liebe leut eich will mein auto tieferlegen.
am besten mit einen sportfahrwerk blos für mein model find ich kein fahrwerk,
wenn ich eins finde kostet es über 350 euro leider ^^
und so viel will auch auch nicht ausgeben.
kann mir hier keiner sein gebrauchtest oder vllt mir sagen wo ich an billige ran komme muss nicht von supersport oder koni sein von mir aus auch NO NAME.

da der TÜV prüfer zu mir meinte deine felgen gucken raus wir können die nicht so eintragen was ich nicht verstehe scheiß berlin.
obwohl ich keine distanscheiben oder verbreiterung drin hab LOL ^^
auf jeden fall such ich ein fahrwerk was für dieses BJ zu schwer zu finden ist meist

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boby-09

ehrlich gesagt wollt ich kein FW doch der tüv sagt mir die felgen gucken raus deshalb schau ich mich mal um.
ok bei tem test haben die hinterreifen die karosse berührt ok die würd ich börteln aber was mit dem man los das er mir sagt mein auto ist zu HOCH ^^

Lass die Kannten anlegen,so das nichts mehr schleift und gut ist😉

Ob das Auto optisch zu hoch ist oder nicht,ist nur eine Geschmackssache!!!

Ps. Bei Dein Felgen dürfte es fast nicht schleifen,und raus stehen tun sie erst recht nicht😁
Zeig doch mal ein Foto!

ich weis nicht wie man ein foto drauf laden tut hehe sry bin gerade am überlege wie ich es euch am bessten zeigen kann

Dann lade es hier hoch.
http://www.bildercache.de/upload.html

das ist mein auto ist nicht gerade das aktuelles sind schon neue teile dran neue auspuff aber so steht er immer noch mit den felgen.
wenn hinten 3 leute sietzen dan schleift es schon übels ^^

http://www.bildercache.de/anzeige/20080403-011151-121.jpg