Fahrwerk für 6n?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Ich will schon seid längerem meinen Polo tieferlegen.
Nun stellt sich die Frage nach einem geeignetem Fahrwerk. Was haltet ihr denn von H&R Cupkit 60/40? Taugt das was?
Und was ist mit Weitec? Kann man das auch gebrauchen? Wie sind eure Erfahrungen?

Felgen habe ich zur Zeit 7x15" mit 195/45R15 Bereifung drauf.

16 Antworten

Bsp....

Kann auch nicht sagen zu meinem Nachbarn für dich kostet die Tüte Milch anstatt 49 cent einfach mal 30 Cent !!!

Jeder Handel hat Auflagen.... und wenn dann kann KW also das Unternehmen ne Presisenkung machen aber dann für alle Filialen ! und auch in online Shops und in Tuningkatalogen !

Glöaub mir das geht nicht bzw ist nicht legal, wenn wirklich so war dann hast du Glück und der Typ der dir das verkauft hat am Ende des jahres wo die Jahresabrechnung gemacht wird ein echtes Problem !

KW ist doch kein Flohmarkt. Bei Montagekosten usw da kann man handeln aber nicht bei Artikelpreisen ! Solange du als Ottonormalkunde gillst ! Bist du Händler oder ein Kumpel der bei KW arbeitet da ist es was anderes der bekommt einkaufspresie aber nicht du als Laie !

hiho

ka wie der das gemacht hat. das ist nen kw stüzpunkthändler. müsste auch auf der kw seite stehn gug mal bei bitburg oder reifen becker.

ich war zuerst bei atu der hat gemeint an der 11xx€ könnt man nix mehr machen. dann hab ich gemeint das die ja nen super laden wären und bin zum becker gefahrn. erstes angebot weiß ich nimmer so genau irgendwas über 1000. naja bei laggi hätt ichs für 899+ versand bekommen. also nochmal zum becker. "ich bekomm das für 899 kann man das nix mehr dran machen" bissel gerechnet und am ende warens ohne weiteres handeln 940.

und weil das teil sich bissel gesetzt hat und die reifen bissel innen abgelaufen sind bin ich 4wochen später nochmal hin und die haben ohne mucken die spur nochmal eingestellt.

und ich glaub nicht das der minus gemacht hat wenn ich das bei laggi schon für 899 bekommen hätt

Deine Antwort