Fahrwerk 60/40 Was meint Ihr???
Moin moin,
Habe vor mir dieses Fahrwerk von Weitec zu bestellen.
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit diesem Fahrwerk und kann mir berichten.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Timo
http://fahrwerkebilliger.de/.../...80-Limousine-Typ-B4::27589.html?...
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. 5 Zylinder
Bei Quattro`s war es bis jetzt immer der fall sie fallen hinten mehr als vorne .
stimmt nicht,hatte mein avant quattro auch erst mit 40/40 federn ausgestattet,war exakt genauso tief vorn und hinten,allerdings hat er durch den gasumbau nen hängearsch bekommen und hab dann vorn 60er federn verbaut
servus leute,
also mein freund hat ein 60/60 fahrwerk von weitec in seiner limo (frontantrieb). hat eigentlich keinen hängearsch
nee ich hatte ja auch keinen.
deswegen wunderts mich wegen dem angeblichen Setzen.
trotzdem 60/40 lieber als 60/60
Moin!
Ich habe auch seid ca. 2 Monaten nenn 60/60 Weitec drinne und bei mir ist es kein Hängearsch. Im gegenteil es kommt mir so vor als ob er vorne ca. 1 cm tiefer ist. Habe ne Limo mit ABK-Motor...
Sportlichkeit ist vorhanden aber es ist auch ziemlich hart. Werde demnächt meine Doorstrebe einbauen... ist besser...
MfG Alcedo
Ähnliche Themen
naja siehste versteh nicht warum es wieder jemanden gab der es besser wissen wollte obwohl er keine hat ne John1986?
Zitat:
Original geschrieben von putschiknutsch
naja siehste versteh nicht warum es wieder jemanden gab der es besser wissen wollte obwohl er keine hat ne John1986?
Nase, es gab hier genug Leute die mit dem Weitec Kram Probleme hatten...Aber egal, empfehl es ruhig weiter!
Zitat:
aber john1986 wird wohl recht haben🙂
ich hab ein weitec 60/40 drinne (typ89) und bin absolut gar nicht zufrieden damit.
1. ist er vorne nur max.50mm runter gegangen. (hinten hab ich nutenverstellung, also keine hängearsch gefahr)
2. viel zu hart. komm mir nicht mit das ist geschmackssache. für den alltag ist das eigentlich nichts.
PS: zur härte, ich hatte in meinem typ81 ein fk, was angeblich hart sein soll. ich fand es jedoch als genau richtig für den alltag.
--> also wird das weitec wohl schon recht hart sein🙂
na sicher ist das geschmacks sache .
ich hab auch gesagt es ist zu hart aber Timo84 will es ja schön hart.
gibt ja auch leute die ihre konis zudrehen.
achja die angaben sind bei allen immer ca angaben da jedes auto auch verschieden tief geht.
auch abhängig von der Tatsächelen achslast die auch je nach motorty varriiert.
Zitat:
na sicher ist das geschmacks sache .
ich hab auch gesagt es ist zu hart aber Timo84 will es ja schön hart.
gibt ja auch leute die ihre konis zudrehen.achja die angaben sind bei allen immer ca angaben da jedes auto auch verschieden tief geht.
auch abhängig von der Tatsächelen achslast die auch je nach motorty varriiert.
5 zylinder coupe und das ist schwer. der 6 zylinder ist vielleicht etwas schwerer.