Fahrwerk 60/40
Hi leute
hab vor mir nen 60/40 fahrwerk einzubauen.
dazu hab ich 1 frage/bitte:
1. Hat jemand fotos von nem astra f 1,6 16V, in dem das fahrwerk verbaut is?
mfg
Ande
25 Antworten
...FK 75/50 mit Koni Gelb und 9x16 ET15...die Hinterachse ist mir zu Tief, aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden mit dem Fahrwerk!
Gruß Kuki
Meiner ist vorne 40 tiefer und hinten ein bisschen tiefer durch die Anlage! Reifen sind 205/40 ZR17 aufgezogen auf 7,5 J Felgen.
...Bild vergesse, Sorry... 😉
...Bild vergessen, Sorry... 😉
Ähnliche Themen
Hi !
Ich treibe mich ausnahmsweise heute mal in eurem Forum rum.
Ein Kumpel hat auch einen Astra und der wollte ma wissen, ob man bei einem 60/40 Fahrwerk und 205/45/16 bördeln muss.
Schleift das evtl. besonders bei voll besetztem Auto ?
MfG
KlamBECK´s
ich hab nix gebördelt bei mir ist des auch sport edition da sind die seiten weiter gezogen.
achso.. naja sport edition hat er nicht. Die PN wäre jetzt wohl auch nicht nötig gewesen, sorry 😉
Zitat:
Original geschrieben von klambecks
bei 205/45/16 bördeln???
kommt auf die Felgenbreite und die ET der Felge an...
bei meinen 7,5x16 ET35 und dieser Reifenbreite musste ich hinten bördeln... aufm CC wohlgemerkt...
So ein Blödsinn das bei einem Sport die Kotflügel breiter sind.
Mein Bruder und ich haben 3 Astras (Kombi, 5türer, und einen GSI) aber die haben alle die gleichen Abmessungen bei den Kotflügeln.
Hallo Leute!!
Ich hab einen 97er Astra F 1.6 16V mit 7,5er Felge (ET35) und dazu die Pelle mit 205/45 16. Jetzt will ich aber noch ein neues Fahrwerk haben ohne zu bördeln oder zu ziehen. Wie tief kann ich gehen, damit nix schleift? Hat jemand Erfahrung damit?
mfg
Wenn jetz nix schleift,sollte mit einer Tieferlegung auch nix schleifen 😉