Fahrwerk 300c
habe mir den 300c 5,7L hemi gekauft und das fahrverhalten ist ja sowas von scheissssseee! man merkt ja jede bodenwelle und jeden hüpel das einen ja das lenkrad zereist wenn man nicht aufpasst ist das normal bei dem 300c. ich lasse ihn nächste woche mal in der werkstatt überprüfen das kann nicht normal sein! würde es mich nicht trauen mit dem wagen mit 220 km/h auf der autobahn in eine kurve zu gehen.
wenn jemand auch so eine erfahrung hat bitte meldet euch
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fiat5cento
kleiner Tipp: Schau dir mal das Fahrwerk eines Rally-Autos genau an. Und dann deines. Dann vielleicht nochmal das vom Rally Auto, dann wieder deines. Das wiederholst du solange bis dir was auffällt.
Das Focus-Fahrwerk ist gut, aber bitte vergleich es nicht mit einem Rennfahrwerk.
Bevor Du schreibst empfehle ich Dir meinen Beitrag zu lesen und dananch nocheinmal und nocheinmal....
Na merkst Du was?
Wo hab ich den Focus mit einem WRC Wagen verglichen??
Ich habe lediglich gesagt, dass Ford sich in Sachen Fahrwerken sehr gut auskennt und sehr gute Fahrwerke baut!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bitte closed jetzt, hat keinen Sinn.
Zitat:
Original geschrieben von JN75
Bevor Du schreibst empfehle ich Dir meinen Beitrag zu lesen und dananch nocheinmal und nocheinmal....
Na merkst Du was?
Ich habe lediglich gesagt, dass Ford sich in Sachen Fahrwerken sehr gut auskennt und sehr gute Fahrwerke baut!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bitte closed jetzt, hat keinen Sinn.
Und was hast das sehr gute Wissen in Sachen Rennfahrwerke dann mit Deiner Seifenkiste zu tun? ;-)
Vielleicht nochmal nachdenken nachdenken nachdenken....
und wenn man die Fahrwerke nicht untereinander vergleichen kann, wieso schliesst du dann daraus, dass Ford durch den Rally-Erfolg auch auf einmal ganz tolle Fahrwerke in Serienautos baut?
Jetz bist du wieder dran.
Ich sage es noch einmal: Das Focus-Fahrwerk ist sicherlich sehr gut. Aber ein Rennauto is ein anderes Paar Stiefel.
ausserdem: Warum darfst hier nur du deine Meinung reinschreiben und sobald jemand was anderes sagt (eigentlich bin ich ja sogar, zumindest was das Fahrwerk angeht, deiner Meinung...), kommt gleich dass der Thread geschlossen werden soll?
Zitat:
Original geschrieben von Luttinger
Und was hast das sehr gute Wissen in Sachen Rennfahrwerke dann mit Deiner Seifenkiste zu tun? ;-)
Vielleicht nochmal nachdenken nachdenken nachdenken....
Mit so einer Amischleuder sollte man das über Fahrwerke nicht reden. Bei Crysler ist das ein Fremdwort.
Aber was kann man schon bei soo viel Blech für soo wenig Geld erwarten.
Außen hui innen Pfui. Ist halt ein Showcar mehr auch nicht.
Ähnliche Themen
Prollkisten mit Männerautos zu vergleichen wird nie langweilig, aber da die Argumente sich jetzt wiederholen kann man den Thread wohl schliessen.
Er hat seine falsche und festgefahrene Meinung über Autos die er nicht kennt und das wird sich erst mit zunehmender Reife ändern. Macht ja auch nichts.
Zitat:
Aber was kann man schon bei soo viel Blech für soo wenig Geld erwarten.
Außen hui innen Pfui. Ist halt ein Showcar mehr auch nicht.
48 TD€ für den nahez vollausgestatteten V8 ist zwar im direkten Vergleich zu BMW, Mercedes oder Audi günstig, aber trotzdem ne Menge Kohle. Wie gesagt, Deinen Hobel könnte man dafür 2mal kaufen.
Und jetzt sei lieb und geh wieder im Ford-Forum spielen, ja?
Zitat:
😁 😁 😁 :
Zitat:
wichtige Ausfälle:
WP 6: Stobart M-Sport: Luis Perez Companc/Jose Maria Volta (Ford Focus 04) Radaufhängung
WP 5: Subaru WRT: Chris Atkinson/Glenn MacNeall (Subaru Impreza 06)
WP 4: Ford WRT: Marcus Grönholm/Timo Rautiainen (Ford Focus 06): Unfall2 Kronos WRT: Xavier
WP 2: Pons/Carlos Del Barrio (Citroen Xsara) unbekannt
Und wo fährt der Crysler mit?
Männerauto der war gut! Wohl eher Rentnerwagen.
Und Prollkarre ist auch eher der 300C, denn ausgenommen des V8 sind die Karren ja nur lahm. Nur was für die Optik und möchtegern Benz Fahrer.
Ja bitte den Thread schließen!
Kein Wunder das Crysler den Bach runter geht!
Zitat:
GT/GTI-Schieber
Du sagst es doch selbst, -Du fährst in der Prollkarrenliga 🙂
Ich musste ja eben doch mal nachschauen..:
Verglichen mit Deinem geilen Auto ist der "lahme" 300C Diesel gerade mal 1,1sek und 11km/h langsamer , ist aber ganze 533kg schwerer.
Zitat:
Und wo fährt der Crysler mit?
Männerauto der war gut! Wohl eher Rentnerwagen.
Und Prollkarre ist auch eher der 300C, denn ausgenommen des V8 sind die Karren ja nur lahm. Nur was für die Optik und möchtegern Benz Fahrer.Ja bitte den Thread schließen!
Kein Wunder das Crysler den Bach runter geht!
Rentnerwagen und Prollkare ist ein Wiederspruch in sich...
Wenn Du mal so einen "Rentnerwagen" hinter Dir siehst - schön platz machen. Wir wollen ja nicht das Deine Seifenkiste irgendwie in den Ansaugtrakt gelangt oder?
Ich hab schon einiges gefahren (BMW, VW, etc..), aber der 300C ist einfach nur geil. Der Focus wie der andere Ford Kram nur was für den Wühltisch....
Ist ja schon interessant, wie manch einer sich hier in Rage redet... Da weiss man nicht ob man schmunzeln oder den Kopf schütteln soll.. 😁
Als 300C - Fahrer kann ich dazu nur folgendes berichten: wenn gelegentlich so ein aufgemotzter Pseudo-Rennsemmel neben mir an der Ampel steht und hektisch mit dem Gaspedal spielt, dann setze ich einfach dieses Gesicht auf 😎 und lass den Spinner rasen. Wenig später seh ich ihn dann sowieso im Rückspiegel: entweder weil die Polizei ihn rausgewunken hat, oder weil ihm unterwegs die Puste ausgegangen ist... 😁
Wer so ein "Rentnerauto" wie ich fährt (komisch, in den USA fahren die "Skandal-Rapper" damit rum...) steht halt über den Dingen. Punkt.
Aber irgendwann werden die GT, GTI, GTC und was-weiss-ich-nicht-alles-Fahrer vielleicht auch erwachsen...
Entspannten Gruss
Limbo 😎
Na dann noch viel Spass mit Euren Superwagen / billig Limo!
Kauft schon mal Ersatzteile, Crysler geht ja den Bach runter und keiner will die Marke haben!
wer mal was zu lachen will sollte auf den suchen button bei JN75 klicken, und sich anschauen wie seine letzten 10 postings anfangen.
Der Arme muss sehr frustriert sein und ein sehr unzufriedenstellendes Leben führen.
Halt die Ohren steif, das wird schon alles wieder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CopCar
Du sagst es doch selbst, -Du fährst in der Prollkarrenliga 🙂
Ich musste ja eben doch mal nachschauen..:
Verglichen mit Deinem geilen Auto ist der "lahme" 300C Diesel gerade mal 1,1sek und 11km/h langsamer , ist aber ganze 533kg schwerer.
Wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil.
Sind "nur" fast zwei Sekunden (1,8).
Aber ist ja auch egal.
"Billig" aus dem Mund eines Ford-Fahrers passt nicht... ;-)