Fahrwerk 300c

Chrysler

habe mir den 300c 5,7L hemi gekauft und das fahrverhalten ist ja sowas von scheissssseee! man merkt ja jede bodenwelle und jeden hüpel das einen ja das lenkrad zereist wenn man nicht aufpasst ist das normal bei dem 300c. ich lasse ihn nächste woche mal in der werkstatt überprüfen das kann nicht normal sein! würde es mich nicht trauen mit dem wagen mit 220 km/h auf der autobahn in eine kurve zu gehen.
wenn jemand auch so eine erfahrung hat bitte meldet euch

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Luttinger

"Billig" aus dem Mund eines Ford-Fahrers passt nicht... ;-)

"gute Fahrwerke, Sportlichkeit sowie Qualität" aus dem Mund eines Chrysler- Fahrerspass noch weniger....;-)

Zitat:

Original geschrieben von JN75

"gute Fahrwerke, Sportlichkeit sowie Qualität" aus dem Mund eines Chrysler- Fahrerspass noch weniger....;-)

bist du jetzt bald fertig?

Zitat:

wer mal was zu lachen will sollte auf den suchen button bei JN75 klicken,

Forum als Frustventil 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Forum als Frustventil 🙂

😁

Ähnliche Themen

😉 ... ist ja erstaunlich wo der 75er überall seine Weisheiten hinterläst.
Vielleicht ist er n frustrierter Radfahrer aus der Gilde " Isch habe gar kein Auto"

sonniges WE allen Autofans

@JN75

nun auch hier letztmalig...🙄

halte dich mit Provokationen aus anderen Markenforen fern....und lies die PN die Du von mir dazu erhalten hast...die Folgen dieser Provokationen sind meist dann solche Threads die angefüllt werden mit Spam und verbalen Ausseinandersetzungen🙁 man nennt das auch flamen...

mfg Andy

MT-Moderation

Gestern mit einem Spezl Ausflug gemacht. Er mit gechippten TT voraus... kurvige Bergstrecke mit schnellen Passagen von max. 130 km/h... der hat mich nicht annähernd abgehängt. Der Dicke liegt mit Fahrwerk Spurverbreiterung und BR in der Kurve als wär er angeklebt. 1a!

Obwohl ich gefahren bin wie ein Henker bin ich nichtmal annähernd in Grenzbereiche geraten.

Zitat:

Original geschrieben von Luttinger

mit Fahrwerk Spurverbreiterung und

= Fahrwerk tiefergelegt und Spur verbreitert, oder

= das Fahrwerk ist verbreitert (also ohne Tieferlegung)?

Zitat:

Original geschrieben von Matrose_63

= Fahrwerk tiefergelegt und Spur verbreitert, oder

Dieses jenes...:-)

Hi @ all,
ich gehöre hier zwar nicht rein, aber da ich auch mit dem Gedanken spielte, mir einen 300C CRD Touring zuzulegen, möchte auch ich hier ne Lanze für diesen brechen:

1. Ich durfte dieses Auto 1 Monat "Probe fahren", da mein Kumpel Filialleiter eines Benz-Chrysler Hauses ist. Die Kiste ist mega-geil.
Wer diesen Wagen mit einem (mit Verlaub) Kölner-Möchte-Gern-Porscheschreck vergleicht, der vergleicht Äpfel mit Birnen.

2. Wer selbst einen Ford fährt, sollte nicht über "Ami-Karren" herziehen. Warum ist wohl Nahe liegend.

3. Ich habe in den Genuss kommen "dürfen", zweimal einen Focus zu fahren. Selbstverständlich nicht eine "so traumhafte und überaus perfekt konfektionierte" Version wie den ST, aber bevor ich mir diesen privat zulegen würde (damit meine ich generell Ford) würde ich lieber rückwärts auf Inlinern zur Arbeit fahren.

4. Den 300C als "Billig-Limo" zu titulieren, sollten nicht unbedingt Fahrer eines "Billig-Porsches" tun und schon gar nicht, wenn diese sich in solchen Foren, in denen es um Rat und Hilfe bzw Erfahrungswerte geht, schon leicht (?) beleidigend ausdrücken.

Zu guter Letzt; Chrysler-Jünger...lasst euch von keinem den Spaß verderben. Das Auto ist urgeil, aber ich habe das Problem, dass meiner Frau das Auto nicht gefiel. Sonst würde ich mich bei Euch hinzugesellen.
So wird es jetzt ein Passi, der aber auch nicht zu verachten ist (immer noch um Längen besser als ein Mondeo *LOL*

Fahrwerk

Hallo alle zusammen,
also ich fahre selber einen 3,5 ltr. 300c seid august 06" und leider muss ich zugeben das das Fahrwerk nicht so toll ist.
Habe direkt nach dem Kauf noch am gleichen Tag 50mm H&R Federn eingebaut und 22" DUB Felgen drauf gemacht somit kann sich der Dicke ganz gut sehen lassen und das Fahrverhalten wurde besser. Und ich konnte ganz gut so über denn Winter fahren Seid März 07" hab ich ein Airride drin und jetzt hab ich beides Sportliches fahren und Show😉

Gruß

Sieht sehr gut aus, MrAirride!

Der mit dem Über-Focus hat sich ja auch in anderen Foren unbeliebt gemacht und wir sind ihn inzwischen los.

Danke CopCar,

naja wahrscheinlich hat er denn ganze Tag nichts zu tun😉
Aber egal solche leute muss es auch geben *Lach.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von McRoofer

Hi @ all,
ich gehöre hier zwar nicht rein, aber da ich auch mit dem Gedanken spielte, mir einen 300C CRD Touring zuzulegen, möchte auch ich hier ne Lanze für diesen brechen:

1. Ich durfte dieses Auto 1 Monat "Probe fahren", da mein Kumpel Filialleiter eines Benz-Chrysler Hauses ist. Die Kiste ist mega-geil.
Wer diesen Wagen mit einem (mit Verlaub) Kölner-Möchte-Gern-Porscheschreck vergleicht, der vergleicht Äpfel mit Birnen.

2. Wer selbst einen Ford fährt, sollte nicht über "Ami-Karren" herziehen. Warum ist wohl Nahe liegend.

3. Ich habe in den Genuss kommen "dürfen", zweimal einen Focus zu fahren. Selbstverständlich nicht eine "so traumhafte und überaus perfekt konfektionierte" Version wie den ST, aber bevor ich mir diesen privat zulegen würde (damit meine ich generell Ford) würde ich lieber rückwärts auf Inlinern zur Arbeit fahren.

4. Den 300C als "Billig-Limo" zu titulieren, sollten nicht unbedingt Fahrer eines "Billig-Porsches" tun und schon gar nicht, wenn diese sich in solchen Foren, in denen es um Rat und Hilfe bzw Erfahrungswerte geht, schon leicht (?) beleidigend ausdrücken.

Ich komme zwar spät hinzu, hab mir auch alles durchgelesen, musste oft über die Kommentare eines Ford - Fahrers müde lächeln, und vor allem muss ich eins sagen:

Der oben zitierte Text stimmt voll und ganz !

Da gibt es im Endeffekt nichts hinzuzufügen....

Wem das Ami Auto nicht passt, soll sich ein Einheits-Bügel wie Ford oder VW kaufen aber nicht über etwas meckern dass er noch nie gefahren ist.

Und Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." - (Wilhelm Busch) Herrschaften ! !

Neid :-) auf was denn?

Deine Antwort