Fahrverhalten
Hallo Modeo Fangemeinde,
ich habe einen Titanium 2 Liter Diesel Tunier Automatik mit 180PS. Ich hatte schon einmal ein Thema übers Fahrverhalten eingestellt.
Also ich finde für mich, das der Mondeo im Kurven fahren schwammig ist besonders wenn man Kurven etwas schneller fährt. Also ich bin kein Raser aber dennoch fahre ich die Kurven gerne etwas zügiger 🙂
Meine Frage ist , wie man das Fahrverhalten des Mondeo besser hinbekommen kann, so dass man auc h Kurven schneller fahren kann.
Reichen hier vielleicht Tieferlegungsfedern, ein komplett anderes Fahrwerk, Spurverbreiterungen, damit der Achsstand weiter wird oder was könnt Ihr hier empfehlen.
Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen welche Marken man holen sollte, bei Federn usw.!
Und falls Ihr ein paar gute Tunig Tipps oder Seiten habt könnt Ihr mir diese gerne nennen.
Ich wäre Euch für ein paar gute Antworten dankbar ;D
15 Antworten
Ich hatte mal nen Omega, da hatte man an nem neuem Auto schon so ein schwammiges Gefühl. Gasdruckdämpfer konnten da sofort Abhilfe schaffen, obwohl die Originaldämpfer noch nicht ermüdet waren. Aber die Kennlinie......