Fahrt vorsichtig....
.... denn hier in der Gegend (bei Osnabrück) hat es in den letzten Tagen gleich mehrere Audis zerlegt.
hier
und
hier
Ich hoffe, das nicht so viel passiert ist.....
Also : AUFPASSEN !!
mfg
simon.michel
38 Antworten
Wenn ich in der Gegend bin, werde ich dran denken!
Was denkste wie oft das hier bei uns in Berlin knallt? Die Schrottplätze sind voll mit Ersatzteilen von Audi's. 🙁
Gruss DDF
Ich hab seit heute auch meinen ersten Drift hinter mir,konnte den Wagen aber noch rechtzeigig abfangen. Hab dann parallel zu dem LKW in gleicher fahrtrichtung gestanden,allerdings auf der falschen Spur 😁
Ich kann nur jeden ein Fahrsicherheitstraining empfehlen,da lernt man in solchen Situationen angemessen zu reagieren!!!
Aber wenn ich mir so den letzten Link betrachte bekomm ich echt Angst.
Schaut euch mal bitte die Sitze des B4 an. Das is mir jetzt schon bei sehr vielen Unfall B3/4 aufgefallen.
Ich glaub ich hol mir lieber doch ein paar König Sitze. Die serienmäßigen scheinen mit nem Heckaufprall total überfordert zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Aber wenn ich mir so den letzten Link betrachte bekomm ich echt Angst.
Schaut euch mal bitte die Sitze des B4 an. Das is mir jetzt schon bei sehr vielen Unfall B3/4 aufgefallen.
Ich glaub ich hol mir lieber doch ein paar König Sitze. Die serienmäßigen scheinen mit nem Heckaufprall total überfordert zu sein.
Ja, versteh ich gar nicht!
Die knicken ja regelrecht weg! Woran liegt das?
Die sind einfach zu instabil.
Also ich möchte mit denen echt keinen stärkeren heckaufprall erleben.
Ein guter Sitz macht schon viel aus.
Ich hab schon öfter drüber nachgedacht auch Schroth Gurte zu verbaun,weil mit Airbag is ja im 90 nich.
Ähnliche Themen
Zitat:
ja und dann kommen die Hirnis von der FFW die um euch zu retten mit 60 durchn ort rasen!!!!
Ansonsten noch alles klar?
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
ja und dann kommen die Hirnis von der FFW die um euch zu retten mit 60 durchn ort rasen!!!!
Autobahn bitte, oder siehst du da eine Ortschaft? 😁
hoffentlich,dann kann ers dir erklären & du versuchsts nochmal neu 😁
ansonsten allen hier allzeit gute & unfallfreie fahrt 😉
Zitat:
die Hirnis von der FFW
Hirnis? Bist wohl geistig etwas zurückgeblieben?
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
Zitat:
die Hirnis von der FFW
Hirnis? Bist wohl geistig etwas zurückgeblieben?
Wenn man mal so ab und an seine Beiträge liest...🙄
Zitat:
Wenn man mal so ab und an seine Beiträge liest.
Ob man sich das noch freiwillig antun sollte...
Und wieder hat er mit einem Sinnfreien Beitrag den ganzen Thread zunichte gemacht 😠
Ich glaube er meinte damit das diejenigen die der FFW angehören auf dem Weg zum Spritzenhaus wie die bekloppten Rasen, mit normalen privatfahrzeugen, als wenn sie in nem Feuerwehrauto mit blaulicht und martinshiorn sitzen, weswegen er sichelrich hrinis schrieb, da dieses verhalten trotz der dringlichkeit inakzeptabel ist. Passieren genug unfälle die durch oder in denen Feuerwehrleute aufm Weg zum Spritzehnaus verwickelt sind.
Das ist ein ernst zu nehmendes Thema, obgleich ich den Ausdruck Hirni auch unangebracht finde im bezug auf diese sache, aber wer weiss was ihm mal passiert ist?!
Es nutzt auch nix, sich vor fahrtantritt so magnetschilder ans Auto zu heften wo drauf steht "Freiwillige Feuerwehr" oder sowas ähnliches, wobei sich viele gerade durch sowas sicher fühlen in dem was sie tun.
Ich kann nur zu allen denen sagen die zur FFW gehören, fahrt lieber vorsichtig zum Spritzenhaus, als das ein Retter selber gerettet werden muss, oder gar schlimmer: sich und andere gefährdet, kein Einsatz ist es Wert das Leben anderer aufs Spiel zu setzen!