Fahrsicherheitstraining

Alfa Romeo

Hallo Ihr lieben,

die neuen Termine der Scuola Sportiva - Die Sportfahrschule von Alfa Romeo - sind wieder am Start.

Schaut einfach mal vorbei unter:

www.scuolasportiva.de

und meldet Euch zu Eurem ganz persönlich individuellen Fahrsicherheitstraining an!

Wir würden uns freuen!!!!

Bis bald!

Eure

Scuola Sportiva

15 Antworten

... moin, moin nochmal zum Thema Frauen => Fahrsicherheitstraining, ich muss heute morgen meine Meinung die ich gestern noch vertreten habe, revidieren.

Frauen sollten auf jeden Fall an solchen Trainings teilnehmen, wenn man es nicht sogar zur Pflichtveranstaltung für Frauen machen sollte,...

...Stein des Anstosses, war meine Fahrt zur Arbeit heute morgen... wenn Frauen schon Autofahren müssen, dann sollte man den Ladies beibringen, das Augenbrauen zupfen, Oberlippen Peeling, Lidschatten auflegen und generelle Spachtelarbeiten im Gesicht, nicht gerade die Tätigkeiten sind, während einer Autofahrt...

... man ich glaube die sind sich gar nicht im Klaren darüber, was da alles passieren kann,... bei einer Vollbremsung steckt auf einmal so'n Kajalstift im Auge,...

... und das ist bestimmt nicht so'n angenehmer Anblick, ausserdem völlig rücksichtslos uns Männern gegenüber, die die Frauen dann erstversorgen müssen,...

Deine Antwort