ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Fahrsicherheitstraining für Mercedes-Benz SUV's: GL, ML, GLK

Fahrsicherheitstraining für Mercedes-Benz SUV's: GL, ML, GLK

Themenstarteram 2. September 2009 um 23:24

Nabend an alle Mercedes-Benz-SUV-Offroad-Fahrer (und alle die es werden wollen :p),

wir machen am Sonntag, den 8. November ein Fahrsicherheitstraining in Biberach auf dem Gelände von Mercedes-Benz Offroad.

Bei Interesse, hier geht´s zur Anmeldung ;).

Gruß

fjordis2001

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

In welchem Biberach findet es statt? PLZ?

Moin,

da Fjordis2001 zur Zeit in Urlaub ist anworte ich für ihn, da ich mich auch bereits angemeldet habe.

Es ist bei 88400 Biberach an der Riß.

Gruß

Logware

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

In welchem Biberach findet es statt? PLZ?

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

In welchem Biberach findet es statt? PLZ?

Moin,

da Fjordis2001 zur Zeit in Urlaub ist anworte ich für ihn, da ich mich auch bereits angemeldet habe.

Es ist bei 88400 Biberach an der Riß.

Gruß

Logware

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 21:49

Nabend,

wieder zurück vom Urlaub :p, Logware hat alles gesagt ;).

Danke & Gruß

fjordis2001

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 19:46

Guten Abend an alle Interessierte,

hier nun die Agenda zum Fahrsicherheitstraining. Wer noch Lust und Laune hat kann noch mitfahren ;).

Gruß

fjordis2001

Hallo,

sind da auch Zuschauer zugelassen ?

 

Grüße

Michael

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 10:15

Guten Morgen,

natürlich kein Problem :p, bei Anmeldung bitte vermerken ;). Der Verein würde hierfür nur den Beifahrerpreis einziehen.

Gruß

fjordis2001

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Fahrsicherheitstraining für Mercedes-Benz SUV's: GL, ML, GLK