Fahrschulfunktion
Wens interessiert.
Beim Concert, Chorus und Symphonie ab FL.
STG 56 (Radio)
Funktion 10 (Anpassung)
Kanal66 auf 01 stellen und Speichern
Radio An + Menu gleichzeitig drücken - Aktiviert.
Nun Sollte die Geschwindigkeit auf dem RadioDisplay angezeigt werden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Muss das per VAG-COM codiert werden?
kannst es ja mit hammer und meissel probieren 😉
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Jau .. fands auch teuer und habs trotzdem gekauft - will das Ding nicht mehr missen. Alleine die permanente Ladedruckkontrolle ist schon was beruhigendes beim 2,7er 😉
Was würde die denn anzeigen wenn 1 Turbo hin ist? Der andere pumpt doch immer noch den Ladedruck, oder? Jedenfalls bei mäßiger Drehmomentanforderung...
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Was würde die denn anzeigen wenn 1 Turbo hin ist? Der andere pumpt doch immer noch den Ladedruck, oder? Jedenfalls bei mäßiger Drehmomentanforderung...
Wenn man nicht gerade im Teil- bis Volllastbereich fährt liegt überhaupt kein Ladedruck an - die Sollwerte im MSG sind da bei Normalnull.
Wenn ein Turbo ausfällt schafft er den Solldruck definitiv nicht mehr und ab 200mBar Abweichung vom Soll geht die MKL an.
Würde das auch bei mir funktionieren?? Habe auch das Concert II drin. Also "Menü" gedrückt halten und dan Zündung einschalten? (beim Zündung ein, schaltet sich ja das Radio auch ein)
Hi!
Hole diesen Thread noch mal heruas.
Weiss denn zufällig jemand wo man denn die EFU4U Box herbekommen kann?? Und ist der Einbau denn kompliziert?
Fahre einen 2,7t und würd mir halt gerne die Öltemp., und den Ladedruck im FIS anzeigen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von A6_2,7t
Hi!Hole diesen Thread noch mal heruas.
Weiss denn zufällig jemand wo man denn die EFU4U Box herbekommen kann?? Und ist der Einbau denn kompliziert?
Fahre einen 2,7t und würd mir halt gerne die Öltemp., und den Ladedruck im FIS anzeigen lassen.
Wer das nicht findet sollte nicht basteln! 😉
ÜberblickDie Seite vom
Herstellerist z.Z wohl nicht zu erreichen.
Die Seite hab ich auch schon gefunden.... Sceint leider länger down zu sein.
Einbauen würd ich es sowieso nicht selber, da mein Schwager Kfz Mechaniker ist, wird er die arbeit erledigen, wollte trotzdem wissen ob dies kompliziert ist.