1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Fahrradträger auf AHK

Fahrradträger auf AHK

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,
weiss jemand ob es für die abnehmbare AHK irgendwelche Beschränkungen bezüglich Fahrradträgern gibt, bzw. auf was man achten muss?
Von der Kundenbetreuung habe ich nur den Hinweis bekommen, dass es von BWM auch Träger gibt und sie zu den Anderen nichts sagen können.

Gruß
Thomas

16 Antworten

definitiv im auto sind die räder (also rahmen plus räder) am besten aufgehoben, langfinger und schlechtes wetter haben so wenig bis gar keinen einfluss. wer jedoch mal zu dritt im auto siten möchte tut sich echt schwer mit der "inhouse" lösung. aber so lange es nicht regnet nd man das auto samt fahrradträger und rädern nicht gerade auf einem öffentlichem platz abstellt sollte es keine probs geben.
was wirklich praktisch ist wenn man die räder im auto stapelt sind alte isomatten oder heizungsrohrisolierungen aus schaumstoff, so lassen sich die grobsten kontakt oder scheuerstellen wirksam eleminieren.

Zitat:

Original geschrieben von franken_1er

alte isomatten oder heizungsrohrisolierungen aus schaumstoff, so lassen sich die grobsten kontakt oder scheuerstellen wirksam eleminieren.

Ich merke, du bist vom Fach 😁

Das Zeug ist wirklich praktisch!

PS: In das T-Modell von meinem Papa passen zwei Straßenräder, zwei Zeitfahrmaschinen, 5 Laufradsätze 4 Personen inklusive Gepäck. Dann ist die Kiste aver bis oben hin voll 😁

Deine Antwort