Fahrrad vs 325Ci
Hallo Leute,
durch meinen Umzug habe ich nun ca. 1,2km zur Arbeit. ich überlege ob ich das mit meinem Auto fahren, oder doch lieber ein gescheites Fahrrad kaufen soll.
das meine Kiste dann mehr verbraucht ist mir schon klar, aber gehen dann irgendwelche Teile schneller kaputt?
mein BMW ist immer recht viel bewegt worden 4 Jahre, 99tkm.
habe mal gehört das Kurzstrecken nicht so toll für das Auto sein sollen.
Grüße
David
P.S.
mal was anderes wie immer nur Diesel vs. Benziner 😉
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Teichtaucher
Kauf dir doch einen Segway. Die Dinger bekommst du mittlerweile auch in Deutschland. Ist zwar nicht billig, aber schnell, umweltfreundlich und macht Spaß!
baoh sieht das scheisse aus. ne sowas kommt nicht ins haus. wenn dann nen fahrrad.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Grade wenn du einen Berg hochfahren musst, achte drauf, dass das Fahrrad möglichst leicht ist. Das macht wirklich unheimlich was aus. Also keine Scheibenbremsen, kein Voll gefedertes Mountainbike - das wiegt in der unteren Preisklasse alles unheimlich viel und bringt dir nichts.
10-11kg Gewicht - damit kannst du schon richtig schön fahren.
😁 ha wie geil...
und wenn du die 1,2kilometer mitn uraltwaffenrad deiner großmutter fährst ist es blunzen!!!!!!!!!!
sogar noch besser weil du bei nasser fahrbahn nicht von oben bis unten angespritzt bist...
und bei 1,2 kilometer brauchst fast länger zum vorglühen als fürs fahren.... und wenns heimwährts runter geht sparst du dir die klima...
roli
hi,
im sommer fahrrad und im winter zu fuß...
kauf dir ein gutes fahrrad und du hast echt ne menge spaß, nebenbei tust du was gutes für die gesundheit.
ich weis ja nicht ob du sonst sport machst, wenn nicht: vbersuchs einfach mal,man ist auch einfach besser drauf. da hat dann auch die freundin was von 😁
mfg
Björn