Fahrrad Transport im Porsche?

Porsche 911

Hallo,
mal rein interesse-halber:

In welchen gebrauchten Porsche Sportwagen paßt hinten ein Rennrad rein?

abnehmbare Räder vorausgesetzt....

Danke
Mark

Beste Antwort im Thema

Kauf dir nen Klappfahrrad, das krisse dann in jeden Porsche rein.

Mann, Mann, Mann...was sind das bloß für Fragen.

Also wenn man Fahrrad fährt, dann muss man sich halt ein passendes Fahrzeug zum Transport desselben kaufen oder man hat genug Kohle, damit es für einen Kombi und einen Porsche reicht.

90 weitere Antworten
90 Antworten

Porsche und E-Bikes passt eh nicht zusammen.

Zitat:

@Ralf997 schrieb am 1. Juli 2022 um 12:24:51 Uhr:

Porsche und E-Bikes passt eh nicht zusammen.

Aha!

Ja verkaufen tun sie es. Passt aber in meinen Augen nicht zu Porsche .

Den Unternehmen kann man keinen Vorwurf machen. Die machen das was Gewinn bringt. Nächstes Jahr im Angebot dann eHanteln für den ambitionierten Kraftsportler.

Ähnliche Themen

Ich liebe mein E-Bike 😉)

Ich bin ja nicht generell gegen E Bikes. Zur Arbeit ok, gut für die Umwelt, aber in der Freizeit in meinen Augen Fehl am Platz. Wenn es eben nicht mehr so gut geht, fährt man eben langsamer oder weniger. Aber solange ich noch mein Pensum (80-100 km) schaffe, nie im Leben. Weil ich fahre Fahrrad um fit zu bleiben.

Zitat:

@Montague123 schrieb am 22. Februar 2021 um 12:03:09 Uhr:

Update zum 992 Cabriolet:

Rennrad konnte problemlos innen transportiert werden. Räder wurden abgebaut und in separaten Rädertaschen transportiert. Lenker wurde voll eingeschlagen und am Rahmen fixiert. Um den Rahmen war noch ein großes Tuch gewickelt, so dass der Innenraum vor Kratzern und Flecken verschohnt blieb. Räder + Rahmen haben dann problemlos auf die Rückbank gepasst - beim Fahren hat nichts gewackelt.

"Beladen" wurde mit offenem Dach absolut stressfrei; "Tetris-Kompetenzen" nicht benötigt - ob man beim Coupé den Rahmen auch problemlos reinbekommt weiß ich nicht; könnte aber evtl. schwerer weden.

Was meinst Du, wären evtl. auch 2 Rennräder möglich?
Ich fahre öfter mit Frau oder Kumpel zu Radevents, da wärs natürlich eine coole Kombination…
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ein Rennrad lege ich problemlos in meinen Targa.
Aber normalerweise hat man ja als 911er Fahrer auch noch einen Cayenne mit Anhängerkupplung und setzt die Räder auf den Träger. Alles andere ist etwas peinlich.

Zitat:

@Kammerflattern schrieb am 8. Juli 2022 um 18:14:24 Uhr:

Ein Rennrad lege ich problemlos in meinen Tanga.
Aber normalerweise hat man ja als 911er Fahrer auch noch einen Cayenne mit Anhängerkupplung und setzt die Räder auf den Träger. Alles andere ist etwas peinlich.

psst... 😁
als mann nen taNga zu tragen...und dann darin auch noch ein fahrrad zu transportieren...das ist DEFINITIV peinlicher, als ein 911er mit anhängerkupplung, großer! 😎 😁

bin dann schon wieder wech... 😁 😁 😁

Frechdach, da hast Du mich übel erwischt. Alles klar bei Dir?

Ich hatte für den 911er ein Dachträger womit ich Fahrräder transportieren konnte.Sah gut aus. Natürlich keine E Bikes, die wären etwas zu schwer.

hab meine augen ÜÜBERALL, robert! 😁

ja, soweit...meine OHL und ich hängen mit den ausläufern einer grippe noch ein bissel in den seilen.

Dachträger geht halt leider nicht auf dem 997 Targa wegen des Glasdachs.

Klar haben die meisten einen SUV.
Aber wer will schon gerne mit einem SUV in den Urlaub fahren, wenn er ein 11er Cabrio hat?

Das ist der Punkt, deshalb nehme ich auch eher den M4, packe die MTBs zerlegt hinten rein und der Panamera mit AHK bleibt stehen…..

Beim Tanga 😛 natürlich undenkbar

Deine Antwort