fahrrad hat mein aussenspigel verkratzt
HI!
gestern abend hat ein fahrradfahrer meinen linken aussenspiegel mitgenommen. :-(
hab es von weitem gesehen, war aber leider zu schnell für mich und is jetz weg.
jetzt habe ich son schönen langen kratzer an dem lackiertem platsik teil.
kann mir jemannd sagen was das kosten soll so ne neue blende samt lack? oder muss man nen kompletten neuen spiegel dran basteln?
Gruß Olaf
19 Antworten
Empfehlung
Zitat:
Original geschrieben von Olaf1987
Ich ncohmal 🙂
hab heute beim 🙂 mein "neues" gehäuse abgeholt und es sieht, um es nett zu sagen "bescheiden" aus.... (Lacknasen, kratzer...)
und ich glaub der Azubi hatte heute auch zum erstnmal so teil montiert so wie dat plastik "geknallt" und "geknackt" hat....
Gruß Olaf
Hallo,
bleibst Du jetzt noch bei Deiner Aussage:
''. . . und kann jedem dieses autohaus nur empfehlen!''
oder soll ich doch beim ''alten'' bleiben ?
😉
hehe habe mich leider etwas blenden lassen^^
kannst getrost bei deinem bleiben^^
aber das leihfahrzeug war geil (Polo mit 131 TDI Ps) so hat zumindest der typ gesagt war ganz nett naja egal
jetz bin ich was vorsichtiger mit zukünftigen aussagen über meinen "freundlichen" 😉
aber egal! zeigt mir eure SPIEGEL 🙂 und den laden wo ihr sie her habt!!! 🙂
gutes nächtle Olaf
Wo ist denn das Problem? Heutzutage muß man beim 🙂 permanent nerven, bis man das bekommt, was man haben will.
Geh' hin und reklamiere den Spiegel - die Tatsache, dass die das für lau gemacht haben sollte keine große Rolle spielen.
-
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Wo ist denn das Problem? Heutzutage muß man beim 🙂 permanent nerven, bis man das bekommt, was man haben will.
Geh' hin und reklamiere den Spiegel - die Tatsache, dass die das für lau gemacht haben sollte keine große Rolle spielen.
Hallo c.
im Prinzip geb ich Dir recht,
nur irgendwann fängt das Getuschel an, wenn man
den Saal betritt. N E R V H E I M E R usw.
Cool bleiben ist da oft nicht einfach.
Gruss