Fahrgestellnummer
Hallo zusammen.
Ich habe einen 220 cdi Avantgarde, leider mit normalem Licht, also auch runden Nebelleuchten. Ich habe mir nun Tagfahrlicht gekauft, das allerdings nur auf die ovalen Nebelleuchten passt. Nun wollte ich bei dem freundlichen ein Wabengitter kaufen auf das die ovalen Nebler und auch mein TFL passen. Pustekuchen. Offensichtlich kann er nur über meine Fahrgestellnummer dieses Teil für runde Nebler besorgen.
Vielleicht kann mir jemand mit einer Fahrgestellnummer seines Fahrzeuges helfen das Baujahr 07-11 ist und zwingend Avantgarde Ausstattung mit Xenon hat.
Vielen Dank und allen ein gutes 2012
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pingulin
Danke für alle Antworten, sinnvolle und ...War sicherlich meine letzte Frage an das Forum.
Wer damit Probleme hatte, hätte es doch nur ignorieren brauchen. Aber mancher braucht´s eben.
Guten Rutsch
Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof.
Du wirst kein Forum o.ä. finden, bei dem man es allen Recht machen kann. Ist im echten Leben auch nicht anders.
Wer damit nicht umgehen kann, sollte besser nicht im I-Net posten.
Wir werden Dich hier echt vermissen.
MfG
15 Antworten
Dann gib ihm doch deine Fahrgestellnummer. Oder haste die Kiste geklaut?
Hier wird dir wohl keiner (hoffe ich) seine Fahrgestellnummer preisgeben. Oder meinste wir wollen unsere MBs im Osten wieder holen. Meiner hat GPS Alarm.
Die Aussage des Teilemenschen, nur über FIN bestellen zu können, halte ich für Unsinn.
Der Teilemann in meiner NL hat 1x für das Anlegen meiner Datenkarte die FIN benötigt. Und alles, was ich bestelle, wird über die TeileNr bestellt und nicht mit der FIN abgeglichen. Hier wird Dir niemand einfach so seine FIN verraten.
Naja so wie ich das verstanden habe bringt die eigene Nummer ja nichts....wegen der Ausstattung.
Auf jeden Fall hier ne kleine Hilfe...
Dieses Fahrzeug sollte Deinen Wünschen entsprechen...schau mal in die Bildergalerie 😉
Link
Das letzte Bild oben links...
Danke, wirklich sehr hilfreich. Dachte so etwas gibt es nur beim Golf 4.
Ähnliche Themen
Verstehe ich total. Der Mercedes Mensch kann über meine Fahrgestellnummer nur das Teil bestellen das ich ja bereits habe, nicht das ovale das ich bräuchte. Habe allerdings nicht bedacht solche Antworten zu erhalten. Bin sicherlich kein Autodieb.
Trotzdem Danke
Zitat:
Danke, wirklich sehr hilfreich. Dachte so etwas gibt es nur beim Golf 4.
Was meinst Du, gibt es nur beim Golf 4? Die Antwort verstehe ich nicht....
Bist Du denn dem Link von xbf gefolgt? Dort ist ja genau das, was Du gesucht hast, zu finden.
P.S. Ich glaube auch, Dein Freundlicher war nur zu faul/desinteressiert. Mit der Fahrgestellnummer ist es natürlich einfacher, weil er dann genau das passende Teil leicht raussuchen kann und sich nicht durch alle Varianten wühlen muss, was ganz sicher auch geht.
Vielleicht war es ja nicht gerade schicklich nach einer Fahrgestellnummer zu fragen. Weder MB in Neunkirchen (hatte mir zwei Teile vom Clasic bestellt die ich auch bezahlen mußte) noch MB in Saarbrücken konnte mir helfen. Die Vielzahl ist so groß.
Aber vielleicht kann ja ein Avantgarde Fahrer mit ovalen Neblern und somit der richtigen Fahrgestellnummer, für mich die beiden Teilenummer erfragen, würde mich dafür auch erkentlich zeigen.
Nochmals, ich will keinem seine c-Klasse klauen, erst recht nicht mit Alarmanlage. Solche Auskünfte bekam ich mal früher als meine Frau noch einen Golf 4 hatte.
Danke
Zitat:
Aber vielleicht kann ja ein Avantgarde Fahrer mit ovalen Neblern und somit der richtigen Fahrgestellnummer, für mich die beiden Teilenummer erfragen, würde mich dafür auch erkentlich zeigen.
😕 Sag mal liest du auch was man dir antwortet? 😕
Mein Tipp: Für die Antwort von xbf kannst du dich erkenntlich zeigen. 😁
Zitat:
Vielleicht war es ja nicht gerade schicklich nach einer Fahrgestellnummer zu fragen. Weder MB in Neunkirchen (hatte mir zwei Teile vom Clasic bestellt die ich auch bezahlen mußte) noch MB in Saarbrücken konnte mir helfen. Die Vielzahl ist so groß.
Nochmals, ich will keinem seine c-Klasse klauen, erst recht nicht mit Alarmanlage. Solche Auskünfte bekam ich mal früher als meine Frau noch einen Golf 4 hatte.Danke
Lies es Dir nochmal genau durch, schau Dir die Bilder an und Du hast, was Du willst 😉. Die Position des relevanten Bildes hängt wohl vom Browser/Auflösung ab, bei mir ist es das untere rechte. Jedenfalls das letzte.
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
Lies es Dir nochmal genau durch, schau Dir die Bilder an und Du hast, was Du willst 😉. Die Position des relevanten Bildes hängt wohl vom Browser/Auflösung ab, bei mir ist es das untere rechte. Jedenfalls das letzte.
Um das Rätselraten abzukürzen:
1. Im letzten Bild des verlinkten Angebots ist oben die Fahrgestellnummer (handschriftlich) zu erkennen.
2. Hier ist sie noch mal, der Einfachheit halber (s. Anhang).
grins......ihr reisst euch hier echt den Arsch auf. Toll.....😁
Der TE dagegen plaziert bestimmt gerade seine Raketen im Garten...oder
ist Bier holen.....😁
Ihr seid einfach toll.......echt!
🙂 😉 🙂
(Bitte keine Ironie suchen.....ich mein das ernst....)
Zitat:
Original geschrieben von R-Zwo-D-Zwo
Um das Rätselraten abzukürzen:Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
1. Im letzten Bild des verlinkten Angebots ist oben die Fahrgestellnummer (handschriftlich) zu erkennen.
2. Hier ist sie noch mal, der Einfachheit halber (s. Anhang).
Konnte leider nur das erste Bild öffnen. Ist aber jetzt erledigt.
Danke für alle Antworten, sinnvolle und ...War sicherlich meine letzte Frage an das Forum.
Wer damit Probleme hatte, hätte es doch nur ignorieren brauchen. Aber mancher braucht´s eben.
Guten Rutsch
Zitat:
Guten Rutsch
Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof.
Du wirst kein Forum o.ä. finden, bei dem man es allen Recht machen kann. Ist im echten Leben auch nicht anders.
Wer damit nicht umgehen kann, sollte besser nicht im I-Net posten.
Wir werden Dich hier echt vermissen.
MfG
Zitat:
Konnte leider nur das erste Bild öffnen. Ist aber jetzt erledigt.
Guten Rutsch
Schade, scheinbar hast Du noch immer nicht verstanden, dass alle Antworten (die erste vielleicht einmal ausgenommen) Dir helfen wollten. Du hast sogar Deine begehrte Fahrgestellnummer bekommen innerhalb von 2,5h nach Deiner Fragestellung.
Dass Du da etwas auf dem Schlauch gestanden hast, ist nachvollziehbar. Musste bei der Antwort von xbf auch erst ein wenig schauen, bis ich es verstanden habe, obwohl mich das eigentlich gar nicht tangiert, da ich die gewünschten Nebelscheinwerferblenden eh an meinem Auto habe. Du hättest eigentlich mit einem Augenzwinkern um Nachsicht bitten können, nachdem der Groschen gefallen ist (falls er inzwischen gefallen ist). Für beleidigte Leberwurst gibt es gar keinen Grund.