Fahrgestellnummer
Hallo zusammen.
Ich habe einen 220 cdi Avantgarde, leider mit normalem Licht, also auch runden Nebelleuchten. Ich habe mir nun Tagfahrlicht gekauft, das allerdings nur auf die ovalen Nebelleuchten passt. Nun wollte ich bei dem freundlichen ein Wabengitter kaufen auf das die ovalen Nebler und auch mein TFL passen. Pustekuchen. Offensichtlich kann er nur über meine Fahrgestellnummer dieses Teil für runde Nebler besorgen.
Vielleicht kann mir jemand mit einer Fahrgestellnummer seines Fahrzeuges helfen das Baujahr 07-11 ist und zwingend Avantgarde Ausstattung mit Xenon hat.
Vielen Dank und allen ein gutes 2012
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pingulin
Danke für alle Antworten, sinnvolle und ...War sicherlich meine letzte Frage an das Forum.
Wer damit Probleme hatte, hätte es doch nur ignorieren brauchen. Aber mancher braucht´s eben.
Guten Rutsch
Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof.
Du wirst kein Forum o.ä. finden, bei dem man es allen Recht machen kann. Ist im echten Leben auch nicht anders.
Wer damit nicht umgehen kann, sollte besser nicht im I-Net posten.
Wir werden Dich hier echt vermissen.
MfG
15 Antworten
Hallo,
ich bin neu Hier und ich möchte ein Mercedes C200CDI BJ 2011 kaufen und ich hätte gerne mehr über das Auto wiessen, kann Jamand mir von FIN-ummer mehr Details über das Auto geben?
Gruß
Ali