Fahrgestellnummer checken vor Kauf B8

VW Passat

Hallo Leute,

habe einen schicken und m.E. im Preis sehr guten Passat B8 entdeckt. Könnte mir jemand die Fahrgestellnummer checken, also VW-seitig und evtl polizeilich? ob da ne Meldung hinterlegt ist?
Da ich bereits einmal mit einer Fahndungsmeldung auf die Nase gefallen bin, möchte ich lieber sicher gehen...

Bitte PN.

LG Stefan

Beste Antwort im Thema

Vielleicht deshalb? Zum Beispiel? 😉

Zitat:

@T1000-II schrieb am 16. Juni 2018 um 09:38:23 Uhr:

Da ich bereits einmal mit einer Fahndungsmeldung auf die Nase gefallen bin, möchte ich lieber sicher gehen...
25 weitere Antworten
25 Antworten

Von der Polizei wirst Du sehr schnell gesagt bzw. zu spüren bekommen, ob ein Fahrzeug gesucht wird. Einfach mal mit dem Fahrzeug der Begierde vorfahren 😁. Wenn Du zu Fuß zurückgehst weißt Du besser die Finger davon lassen. 😁

Beim Freundlichen erhälst Du, wenn Du einigermaßen menscheln kannst in der Regel auch Auskunft über die Fahrzeughistorie (Reparaturen, Inspektionen, Unfälle)

Herzliche Grüße

Zitat:

@raudi52 schrieb am 24. Juni 2018 um 20:27:00 Uhr:

Was willst du denn wissen

Ich würde gern wissen ob die Historie O.K. und die Hauptbaugruppen (DSG, Motor , Dach) i.O. sind oder überhaupt schonmal was auffälliges war an dem Wagen. Serviceheft habe ich geprüft.

Zitat:

@T1000-II schrieb am 27. Juni 2018 um 20:23:26 Uhr:

Ich würde gern wissen ob die Historie O.K. und die Hauptbaugruppen (DSG, Motor , Dach) i.O. sind oder überhaupt schonmal was auffälliges war an dem Wagen. Serviceheft habe ich geprüft.

Was die History angeht, keine Chance da ran zu kommen, VW hütet diese wie den Augapfel

Na aber wenn jemand bei VW arbeitet...kann er doch mal nen Blick werfen. Hatte ich schon öfter mal..