Fahrertraining M3

BMW 3er E46

Hey Leute..
Erstmal frohe weihnachten an alle..

So jetzt zu meiner Frage.Hat jemand ein paar tips wo ich ein fahrertraining mit einem M3 (E46 oder noch besser E90/E92🙂 ) machen kann außer bei BMW?!?Hab schon bissle rumgesucht und auch was gefunden.Is aber irgendwie nicht sehr informativ was ich bis jetzt gesehn hab.dacht vielleicht hat das von euch schonmal jemand gemacht und kann mir da eine gute adresse nennen..Würd einfach mal gern bissle spaß haben obs jetzt auf ner rennstrecke is oder nur so ein driftkurs oder sonst was is ganz egal.hauptsache m3 feeling pur 😁

danke schonmal im voraus

23 Antworten

Klar weil der auch davon ausgeht, wenn n 22jähriger Kerl n M3 Probefahren will er den auch kaufen wird 🙄 Meinst Du wirklich, dass Autoverkäufer so extrem dämlich sind? Und neidisch bin ich gleich 5x nicht. M3 langweilt mich ehrlich gesagt langsam. N Kumpel von mir hat in seiner Werkstatt gerade einen E60 M5 Touring und eine offene E60 M5 Limo also langweil mich net mit deinem Hirndünnschiss 😮

Wie gesagt ich denke die einzige (günstige) Möglichkeit ist ne Probefahrt aber damit bist Du ja nicht zufrieden...

tja es gibt auch 22jährige die sich einen m3 kaufen nur so..und wenn ich da mit nem e60 bei dem im hof vorfahre dann glaubt der mir schon das ich des ding vielleicht haben will..vorallem hat der nur 24 gekostet...den könnt ich mir sogar leisten nur eben nicht den unterhalt

Ja is ja jetzt auch egal wer sich was leisten kann 😉 Um mal wieder zum Thema zu kommen: ich glaub wie gesagt nicht, dass es für das Geld, was Du Dir vorstellt, sowas mit nem M3 gibt. Willst für das Geld nicht lieber mal Lambo fahren oder so? Das wäre für mich zb ein größeres Highlight als ein M3

ja klar wär auch mal fett..aber des is dann ne sache von paar stunden wenn überhaupt oder??

Ähnliche Themen

Ich hab neulich ein Fahrertraining bei BMW gemacht, da hab ich den hochglanz Katalog mitgeschickt bekommen. Das M3 Fahrertraining schaut schon sehr sehr verlockend aus, allerdings ist das ja wohl nicht was du suchst da es ersten "Vorkenntnis" voraussetzt und zweitens von BMW ist. Nächsten Sommer mach ich dann das Aufbautraining. Freu mich schon

Beim Lambo siehts so aus:

Leistungen• Fahrt in einem Lamborghini Gallardo mit einem ortskundigen Instruktor
• kurze Einweisung durch einen erfahrenen Instruktor
• Gelegenheit zu einem Erinnerungsfoto vor und nach der Ausfahrt
• Kraftstoffkosten
• Vollkaskoversicherung mit 5.000,- Euro Selbstbeteiligung

Beschreibung
Ein Traum schlafloser Nächte wartet auf Sie, der Lamborghini Gallardo!

Sie nehmen auf dem Fahrersitz Platz, starten den Motor und werden vermutlich Ihre erste Gänsehaut bekommen - allein durch den unverwechselbaren Klang des V10 Motors mit über 500 PS. Nachdem sich die Vibration des Lamborghini Gallardo auch auf Ihren Körper übertragen hat, legen Sie die Hände um das Lenkrad und düsen los. Lamborghini selber fahren heißt die Devise!
Während Ihres Erlebnisses werden Sie natürlich von einem Instruktor begleitet, der Ihnen vorab den Lamborghini im Detail erklärt und die passende Route durch den Schwarzwald festlegt.
Vor und nach der Fahrt bleibt Ihnen auch noch genügend Zeit, um verschiedene Erinnerungsfotos zu machen. Ein außergewöhnliches Erlebnis im Lamborghini, das Sie so schnell nicht wieder vergessen werden.
WEITERE INFORMATIONEN
Für diese Ausfahrt steht Ihnen ein Lamborghini Gallardo (500 PS und 309 km/h) zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Lamborghini Gallardo
• Leistung: 500 PS
• Motor: V10
• Höchstgeschwindigkeit: 309 km/h
• Beschleunigung: 4,2 s (0-100km/h)
• Antrieb: Allradantrieb
• Gewicht: 1.430 kg

Teilnahmevoraussetzungen
• Mindestalter: 18 Jahre
• Führerschein Klasse 3 oder B
• uneingeschränkte Fahrtüchtigkeit (kein Alkohol, keine Drogen)
• es ist ein Haftungsausschluss zu unterzeichnen.

Dauer
• ca. 75 Minuten (reine Fahrzeit ca. 60 Minuten)

Teilnehmer
• 1 Person

Zuschauer• am Start- bzw. Zielpunkt herzlich willkommen
Mitzubringen• bequeme Kleidung
• flaches Schuhwerk

Das entscheidende fehlt... Der Preis 🙂 Oder hab ich den nur überlesen? Der wäre noch interessant.

Bei dem Lambo? Kostet 300.- 

Naja für eine Stunde zwar absolut krass aber es ist für Ottonormalfahrer als einmaliges Event im Rahmen des bezahlbaren. Wobei ich die 5000 Selbstbeteiligung krass finde. Aber mich würde das nicht so sehr reizen wie mit nem M5. Ich bin wohl sehr bescheiden was das angeht 😉

Deine Antwort