ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Fahrerassistenz-Paket im Technik-Paket enthalten?

Fahrerassistenz-Paket im Technik-Paket enthalten?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. März 2018 um 16:24

Im Konfigurator ist beides gleichzeitig anwählbar und wird mit vollem Preis berechnet. In der Beschreibung des Technik-Paketes wird aber das Fahrerassistenz-Paket genannt.

 

Kann dazu jemand mehr sagen? Ist es drin oder muss ich es extra auswählen?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Nein ist nicht enthalten, siehe Preisliste:

Technik-Paket (PAD)

Entha?lt Fahrwerk mit adaptiver Verstellda?mpfung (459), 18 Zoll Bremsanlage (U29), MULITBEAM LED (642) und KEYLESS-GO (889)

Themenstarteram 9. März 2018 um 16:13

Das Paket ist aber teurer als seine Einzelteile und in der Text-Beschreibung wird das Fahrassistenz-Paket genannt. Daher würde es Sinn machen, dass es enthalten ist.

Also alle Inhalte addiert, ohne "18 Zoll Bremsanlage", da wir dessen Preis nicht kennen wäre ca 3150€

Ich denke nicht das man für 350€ ne Bremsanlage und ein komplettes Fahrassistenz-Paket geschenkt bekommt :)

Themenstarteram 9. März 2018 um 20:17

Fahrwerk 833

Multibeam 1487,50

Keyless-go 476

= 2796,50

 

Bleiben noch 725,90€ zum Technik-Paket. Wenn man die normale Bremsanlage abzieht sollte die 18" locker drin sein.

 

Darüber hinaus erfolgt keine Preisanpassung wenn man bereits Edition 1 gewählt hat in dem bereits die LEDs drin sind.

am 10. März 2018 um 13:15

leider findet man die 18" Bremsanlage nicht als extra, habe meinem (-: geschrieben, dass ich gefühlt 2-3k€ zu viel zahle, da sich in meinem fall das technik paket mit dem edition 1 Paket beißt und ich doppelt für die LEDs zahle.In dem Fall sind die Einzelteile des Technik-Pakets günstiger, voraussgesetzt die 18" Bremsanlage kostet nicht unmengen an Geld.

(Laut diverser Fotos kann es sein, dass die Bremsanlage sowieso Bestandteil der AMG Line und/oder Edition 1 ist, oder?)

Themenstarteram 10. März 2018 um 14:14

Sollte sie bei Standart 19" Bereifung. Das ist auch noch was, das bei mir in Frage kommt. Edition 1 dazu nehmen und dann Technik-Paket sparen? Keine Ahnung ob sich Mercedes im nachhinein noch so kulant zeigt, falls der Preis des Technik-Paketes zukünftig angepasst wird wenn man Edition 1 nimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Fahrerassistenz-Paket im Technik-Paket enthalten?