Fahrerairbag
Hallo, habe im Dezember neuen Fahrerairbag Sollbruchstelle im Chromring fühl- und sichtbar; nach kurzer Disskussion des Freundlichen mit Audi neuen Airbag erhalten, nun nach gut 6 Wochen, selber Schaden, Chromring - Sollbruchstelle wieder fühl- und sehbar, hatte schon jemand gleiches Problem?
26 Antworten
Sischer dat! Vor allem DU!
Das sieht man ja an deinen Avataren! *LACH*
Hallo, hab heute Vormittag mal mit Audi ingolstadt telefoniert, soll innerhalb 1 Woche eine Antwort erhalten, wie ich weiter vorgehen soll. Werde hier weiter berichten und euch auf dem Laufenden halten. Gruß Stefan
Hallo, heute Post von Audi Ingolstadt erhalten, solle bei meinem Freundlichen vorbei um die Sache zu klären, sollen nochmals Bilder gemat werden. Werde hier weiter berichten, ob Audi tauscht oder sonst sich anstellt, schönes Wochenende Stefan
Hallo, habe grade Anruf von meine Freundliche erhalten, Audi macht noch etwas Zicken, darum würde ich alle bitten, bei denen der FAhrerrairbag ebenfalls am Chromrand Brüche aufweist sich ebenfalls an Audi zu wenden, die glauben nicht, das es mehr solhce Fälle gibt, Vielen Dank Stefan
So ich wieder, heute Anruf von meinem Freundlichen erhalten Audi lehnt erneuten Tausch des Fahrerairbags ab, hab mich nun an Autobild gewandt, mal sehn was jetzt passiert, werde euch weiter berichten. Gruß Goldback
Hallo Stefan!
Ich war gestern beim Autohaus:
Schaden wurde aufgenommen und ein Garantieantrag gestellt. Photos hat er auch gemacht und sogar gleich geschaut, ob es die Abdeckung einzeln gibt.
Muß jetzt die Antwort von Audi abwarten. Berichte dann, was bei mir rausgekommen ist.
Gruß
Andreas 🙂
Übrigens kostet die Abdeckung mit Airbag mal locker 550,- €!!! 🙁
Ist mir bei meinem A6 jetzt auch schon 2 mal passiert. Beide male habe ich gezahlt. Habe mich auch an Auto-Bild gewahnt.
Hoffe werden jetzt bei Audi mal wach, dass es kein Einzeffall ist.
Hier mal der Link zum A6 Forum
Re: Airbagabdeckung gebrochen
Hallo Lumpi!
Ich war bei Voets und habe meinen Airbag anstandslos gewechselt bekommen!
Als ich dort war, hat er ins System geschaut und keinen Präzidenzfall gefunden. Daher über Audi nachgefragt und 2 Tage später kam das okay für den kostenlosen Wechsel des Airbags.
Zu Abra geh ich nur, wenn ich wieder mal eine "Gute Fahrt" brauche
Gruß
Andreas
Re: Fahrerairbag
Zitat:
Original geschrieben von Goldback
So ich wieder, heute Anruf von meinem Freundlichen erhalten Audi lehnt erneuten Tausch des Fahrerairbags ab, hab mich nun an Autobild gewandt, mal sehn was jetzt passiert, werde euch weiter berichten. Gruß Goldback
Und was hat die AB geantwortet ? Sowas in der Art :
"Wir beißen die Hand nicht die uns füttert"
Viele Grüße
g-j🙂
Re: Re: Fahrerairbag
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und was hat die AB geantwortet ? Sowas in der Art :
"Wir beißen die Hand nicht die uns füttert"
Viele Grüße
g-j🙂
"Airbags sind ein Naturprodukt" & "Stand der Technik"! 😁 😛