Fahrer und Beifahrer Scheiben tönen?!
Hallo,
wisst Ihr evtl ob die grünen was sagen wenn ich mir die vorderen Scheiben leicht antöne??
ich seh im Internet ständig Autos die das haben war letztens in Hollaun und da stand auch einer mit abgedunkelten Scheiben?!
15 Antworten
falsch. du kannst in BRD keinen in england zugelassenen wagen stillegen, das mag stimmen. wobei das auch nicht so ist. bei kontrollen auf der AB z.b. werden auch wagen stillgelegt die aufgrund ihre bauart ggf gefährdend sind. schon erlebt.
du sprichst nur von EU-ABE`s bzw eg genehmigungen! aber die holländer müssen keine sachen eintragen lassen. daher ist sowas wie scheiben oder deren riesen gfk bomber spoiler marke eigenbau alles so dran geschraubt und nicht EU zugelassen und damit in der BRD nicht zulässig!!!
und in england z.b. musst du nur nen lenkrad, 4 räder und bremsen haben. dann bekommste nen schild ^^.
informiere dich mal warum z.b. das corsa A Boost beast (2 c20let motoren verbaut (bimoto)) extra in england zugelassen wurde und in der BRD keine zulassung bekommen würde oder hat.
wenn deine theorie nämlich stimmen würde, dürfte er auch hier durch den tüv kommen. fakt ist aber es geht NICHT! da die gesetzgebungen unterschiedlich sind.
du schmeisst da alles etwas durcheinander!
mfg