jemand lust mit zu fahren? :-)

Opel Combo B

Man Versucht ja jeden weg geld zu machen,hab dies hier bei ebay endeckt,hehe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

60 Antworten

böööööööööööössssssssssssseeeeeeeeeee
kkkkkkkkaaaaaaaaaaarrrrrrrrreeeeeeeeeee

Mitfahren nein Danke.
Selber fahrer Logisch ^^

MFG

Hört sich ja wirkich geil an, schickes Teil!
Wie siehts denn aus mit Versicherung?

Falls irgendwas passiert? bei diesem "Hochgezüchteten" Schätzchen kann doch bestimmt mal irgendwas kaputt gehen oder es fährt einer rein oder noch schlimmer man selbst fährt wem rein?!
Schade das er dazu nichts geschrieben hat, ich glaub wenn an dem Auto irgendwas dran sein sollte nachdem man gefahren ist bringt der einen um...

Meine nur das man sich wegen solchen Sachen vorher schlau machen sollte. Hinterher ist man der Doofe.

Zitat:

Original geschrieben von Linda2910

Hört sich ja wirkich geil an, schickes Teil!
Wie siehts denn aus mit Versicherung?

Falls irgendwas passiert? bei diesem "Hochgezüchteten" Schätzchen kann doch bestimmt mal irgendwas kaputt gehen oder es fährt einer rein oder noch schlimmer man selbst fährt wem rein?!
Schade das er dazu nichts geschrieben hat, ich glaub wenn an dem Auto irgendwas dran sein sollte nachdem man gefahren ist bringt der einen um...

Meine nur das man sich wegen solchen Sachen vorher schlau machen sollte. Hinterher ist man der Doofe.

leider drafst mit dem ding nur beifahrer spielen. Wil fahren lassen wird der dich sicher nicht *grml*

Ähnliche Themen

schlimm genug das man selber nicht fahren darf.

Ja das meine ich ja.
Geld dafür ausgeben das einer zeigen kann was er für ne tolle Karre hat muss ja nicht sein ;-)

Selber fahren wär was, aber eben viel zu problematisch :-(
Also, unter diesen Umständen scheide ich als MItfahrerin aus *g*

Naja er soll sein auto fahren, ich fahr lieber meinen Tigra und hoff auf nen schönen 2 l motor für meinen Tigga ^^

MFG

Hey LINDA2910,kannst ja mein auto fahren,und ich sitze da neben ;-))

Das es sich bei dieser Mitfahrgelegenheit um einen Corsa handelt sei mal dahingestellt.
Was ich viel wichtiger finde ist das die meisten Leute die solche Mitfahrten ersteigern was ganz wichtiges vergessen.

Meistens werden ja Mitfahrten in Porsche, Lamborghini, Ferrari etc. abgeboten. Da viele Leute wahrscheinlich in ihrem Leben niemals einen Ferrari etc. haben werden ist das natürlich eine günstige Gelegenheit um wenigstens einmal dieses "Feeling" zu haben. Aber ist es wirklich ratsam zu einem wildfremden Menschen in ein solches Auto zu steigen? Bei einer solchen Fahrt geht es nur um eins: GESCHWINDIGKEIT!!! Ist es also ratsam jemandem Geld dafür zu geben damit er mit dir durch die Gegend rast? Vielleicht sehen das viele Leute auch ganz anders als ich, aber ich würde nicht mal für nen Euro an einer solchen Fahrt teilnehmen. Niemals würde ich dafür bezahlen das mir jemand zeigt wie toll und vor allem wie schnell sein Auto fährt.
Also meiner Meinung nach sind Leute die solche Mitfahrten, außerhalb einer Rennstrecke mit einem Nicht-Rennfahrer, ersteigern absolut leichtsinnig und zu risikobereit für ein so kurzes Erlebniss.

Also, wenns nur ums fahren geht dann fahre ich am liebsten meinen kleinen ;-)

Abgesehen davon ist da ja auch wieder das versicherungsproblem ;-)

selber fahren so ein ding? ohne übung? das ist lebensmüde! so ein turbo corsa unterscheidet sich zu einem normalen corsa wie wir den kennen um welten!

die leistung muss man auch kontrollieren können und nicht nur boa 300ps ich will selber fahren... das endet bloß am nächsten baum oder im nächsten graben da ist das dann schon ok so das der typ hoffentlich keinen fahren lässt! würd ich auch nicht machen!

Zitat:

Original geschrieben von morpheus_pmi

Das es sich bei dieser Mitfahrgelegenheit um einen Corsa handelt sei mal dahingestellt.
Was ich viel wichtiger finde ist das die meisten Leute die solche Mitfahrten ersteigern was ganz wichtiges vergessen.

Meistens werden ja Mitfahrten in Porsche, Lamborghini, Ferrari etc. abgeboten. Da viele Leute wahrscheinlich in ihrem Leben niemals einen Ferrari etc. haben werden ist das natürlich eine günstige Gelegenheit um wenigstens einmal dieses "Feeling" zu haben. Aber ist es wirklich ratsam zu einem wildfremden Menschen in ein solches Auto zu steigen? Bei einer solchen Fahrt geht es nur um eins: GESCHWINDIGKEIT!!! Ist es also ratsam jemandem Geld dafür zu geben damit er mit dir durch die Gegend rast? Vielleicht sehen das viele Leute auch ganz anders als ich, aber ich würde nicht mal für nen Euro an einer solchen Fahrt teilnehmen. Niemals würde ich dafür bezahlen das mir jemand zeigt wie toll und vor allem wie schnell sein Auto fährt.
Also meiner Meinung nach sind Leute die solche Mitfahrten, außerhalb einer Rennstrecke mit einem Nicht-Rennfahrer, ersteigern absolut leichtsinnig und zu risikobereit für ein so kurzes Erlebniss.

100Punkte !

Edit:
Selber fahren naja glaub nicht ich das ding gegen nen Baum setzen würde hätte mehr panik davor das da jemand drin sitzt der meint er ist der Tollste und beste udn dann auch so fährt...

Die Idee bei soner Fahrt mirzumachen is zwar bockmist aber.... die kiste sieht schon geil aus 🙂

Kann mich morpheus_pmi nur anschließen.
Finds wie gesagt auch n bisschen zu blöde für so eine Mitfahrgelegenheit Geld zu bezahlen. Und das unter den Risiken... Tse tse

Abgesehen davon das so gut wie kein normalsterblicher Autofahrer je zuvor 300PS gefahern ist und das natürlich ein großes Risiko ist.

Deine Antwort